Was im Fall Benji rausgekommen ist:

• Und auch ich wünsche Deinem Schatz alles gute, der wird das überstehen, unser hat es auch geschafft. Bzw. der meiner Mutter.
    Mit links.
    Und er war auch sehr Herzkrank.

Bis bald.
    LG Steffi

• Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte und Gedanken.

Ich träume nachts schon nicht mehr gut vor lauter Angst vor Montag. Zuerst dachte ich, ich müsste alleine hin, aber ne Freundin geht jetzt mit um mich in der Wartezeit etwas abzulenken.

Ich hab total Angst und hoffe, dass er es packt. Immerhin, eine Chance hätte er ja.

Bestimmt würde ich mir die tollsten Vorwürfe machen wenn er es nicht überlebt. Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll, seit 10,5 Jahre begleitet er mich nun schon. Ich kann ihn gar nicht mehr weg denken.

• Ich verstehe deine Sorge um deinen kleinen Liebling. Mir würde es nicht anders gehen. Aber denk immer daran, die Entscheidung für die OP ist richtig gewesen.

Wir drücken auch alle vorhandenen Daumen und Pfoten für dich und deinen Wauwi. Ich wünsche dir und ihm viel Kraft, dass ihr das durchsteht.
    :streichel:

Bitte halte uns auch weiterhin auf dem Laufenden. Wir denken an euch.

Liebe Grüße

Stephi &Mali

• Waren um acht in der Praxis, um halb 10 haben sie uns endlich hinein geholt (quälendes Warten...). Dann hat die Ärztin ihn abgehört, Infusion gelegt und dann ab ins Röntgenzimmer. Dort wurde er dann narkodisiert. Hätte da am liebsten schon losgeheult, aber musste stark sein. Röntgenbild ergab, fast alle Zähne schlecht und Mandeln riesengroß. Die OP dauerte eine Stunde, er hat sie gut überstanden. Den Schnupfen hatte er, weil ein Eckzahn so schlecht war, dass sich Fistelgänge gebildet hatten, außerdem war er so locker, dass sich beim entfernen ein Stück Knochen des Nasenbeines mit gelöst hatte, deshalb musste er die ganze Zeit niesen. Das Zahnfleisch war schon alles sehr poröses Gewebe sodass es nicht ganz einfach war zu nähen, Die TÄ hofft, es hält. Er hat oben komplett alle Schneidezähne raus bekommen sowie Reißzahn und einige Backenzähne.
    Jetzt liegt er in seinem Körbchen, niest noch sehr viel Blut. Er war sehr glücklich mich beim Aufwachen zu sehen, das habe ich total gemerkt. Er wär mich am liebsten in den Hintern gekrochen.... mein tapferer Schatz ist wirklich ein Held.
    Ich hoffe, wir bringen die nächsten Tage noch gut rum, dann haben wir es geschafft. Ich habe ihn auch schon etwas im Hof laufen lassen, er ist gut drauf.

vielen Dank für euer Mitfiebern, das hat uns sehr geholfen.

Die TÄ hat gesagt, er soll ab morgen Schlabberfutterbrei bekommen. Was kann ich ihm denn da Leckeres anbieten? Ich dachte, ich kauf ihm ne Dose Hundefutter in der viel Gelantine mit drin ist. Sie sagte, das soll ich dann mit Wasser strecken. Habt ihr noch einfälle was gut für ihn ist und er fressen könnte?

• ich wünsche euch viel kraft und baldige gesundheit.

meine frau gibt unserem bei erkältung mal ne warme milch mit honig. honig soll bakterien abtöten, sagt sie. der hund steht voll drauf.

glückauf

joerg

• Hallo,

...schön, dass Benji das so gut weggesteckt hat mit der Narkose.

Du siehst am Ergebnis, dass es absolut unerlässlich war diese OP
    durchführen zu lassen.
    Auch wenn das Risiko gross ist, sollte man nicht so lange warten.

Die Qualen für den Hund sind zu gross und auch die Folgen durch
    die Entzündungen sind immens.

Hoffentlich verheilt alles gut und Benji hat noch eine lange und
    unbeschwerte Zeit vor sich.

Gut, dass Du ihm das ermöglicht hast.

Alles Gute für Euch!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!