Darf euer Hund aufs Sofa????
-
-
Naomi darf auch aufs Sofa!
Eigentlich wollten wir das nicht, aber sie hat uns dann doch schnell rumgekriegt.
Manche ein Besucher rümpft schon die Nase, aber wie Katja schon sagt...ist ja unser!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Hund darf nicht hoch, denn wo sollen wir dann sitzen
-
Zitat
Unser Hund darf nicht hoch, denn wo sollen wir dann sitzen
Im Hundekorb
:ironie:
Unser Hund mag komischerweise gar nicht so gerne aufs Sofa.
Manchmal ja, aber er möchte auch immer ganz schnell zurück auf den Boden. Er kommt ja noch nicht alleine rauf und wieder runter. So bestimmen wir automatisch, wann er rauf darfLG, Katja
-
Unsere dürfen nicht auf´s Sofa
schon deshalb weil wir ja neben den riesen keinen Platz mehr hätten
Da sie es aber auch nicht kennen , vermissen sie nichts.
Ebenso möchte ich/wir sie auch nicht im Bett haben.
Sie schlafen i.d.R. vor dem Bett.
LG Ulli
-
Nein, der Hund geht nicht aufs Sofa.
Wir sind ne Menge Leute, kein Plätzchen mehr frei für einen riesigen Fellträger.
Wir sind auch alle noch beweglich genug, um mit dem Hund auf dem Teppich Kontakt zu liegen und schätzen das sehr.
Rein theoretisch ist dann das Sofa frei, aber unten auf dem Boden passen einfach viel mehr Menschen rund um den Hund und das gefällt ihm und uns.Gruß, Friederike
-
-
also eigentlich war ich dagegegen, das ein großer hund aufs sofa geht. Aber mittlerweile sag ich, wenn er will, darf er, sofern er den Platz räumt, wenn ein mensch sitzen will.
Er darf also aufs sofa, liegt aber lieber davor anstatt drauf.
-
Na klar. Wir haben uns extra eine riesen Rundecke in U- Form gekauft damit wir alle draufpassen.
LG Iris + Schäfis
-
Nö.denn da sitzt schon die Katze :kopfwand:
Manchmal darf ich auch mit drauf,aber wenn da noch 3 Hunde mit drauf wollte,würde es doch sehr eng.
Franzi
-
OK, ich gestehe, wenn wir ganz brav sind, dann lassen uns unser Hund und die Katze auch mal aufs Sofa...
Sooo schlimm ists zwar nicht aber manchmal komm ich mir schon wie ein Tierquäler vor, wenn ich meinen Platz auf der Couch beanspruchen will.
-
Zitat
Sooo schlimm ists zwar nicht aber manchmal komm ich mir schon wie ein Tierquäler vor, wenn ich meinen Platz auf der Couch beanspruchen will.Moin,
so geht's mir immer, wenn ich nach 22.00Uhr im Wohnzimmer noch Fernsehen schaue und aus der Hundeecke dann ein Grummeln kommt nach dem Motto, was mir um diese Zeit denn noch einfiele, in seinem Wohnzimmer Lärm zu machen.
Tschüss
Jörg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!