Beiträge von Ulli.

    Die gute Idee ist das was zählt.


    Und wenn nur eine Hand voll Leute sich darauf hin für einen TH-Hund entscheiden :2thumbs:


    Vielleicht wir ja der effekt unterstützt den ich ansonsten ja eher als negativ empfinde, das wenn bestimmte Rassen in der Film/Werbung ect. auftauchen sie zum "Modehund" werden.

    Bei uns ist es so,


    wenn wir mal auf Motorradtour für 2 Tage sind kommen meine Schwiegereltern zu uns nach Hause und betreuen die Wuffels hier.


    Das hat bisher immer super geklappt.


    Selbst als wir vor 4 Jahren mal für 2 Wochen nach Texas gereist sind(große Ausnahme).


    Die gewohnte Umgebung hilft bestimmt und die Schiegereltern mögen sie alle sehr.

    Leider kann ich nicht.


    Wir sind am Donnerstag bei den Schwiegereltern und am Samstag um 4.00 fahren wir in den Urlaub nach Dänemark*freu*


    Sonst gerne.


    Wünsche Euch viel Spaß*schnief* Schade das ich nicht dabei sein kann.


    LG Ulli

    Hi Foris,


    Ist Wasserstoffsuperoxid das gleiche wie Wasserstoffperoxid?


    Balou hat ein Vorhautkatarrh und meine Freundin wusste noch das sie das bei ihren Rüden mit Wasserstoffsuperoxyd 2% behandelt hat.


    Heute in der Apo kannte die Dame das gar nicht :/


    Sie kam immer auf Wasserstoffperoxid zurück, konnte mir aber nicht sagen ob es aufschäumt wenn man es z.B auf Wunden gibt.


    Will ja auchnicht das falsche nehmen.


    Also HIIIIILLLLFFFFEEEE


    LG Ulli

    Gerade haben sich Freunde angemeldet um uns beim Renovieren zu helfen.


    Ich hoffe das Conny gerne für ein Stündchen mit spazieren geht,und die Männer allein klar kommen, sonst müsste ich leider absagen. :nosmile:


    Wenn wir also nicht 17.05 da sind geht ohne mich los :( :

    Ich denke mal das Schleppleinentraining ist unabhängig von dem Vorfall.


    Wenn Du meinst sie hört gut genug dann laß es sein.


    Zudem würde ich in Zukunft diesen Hunden aus dem Weg gehen.


    Und wenn sich das nicht vermeiden läßt hätte ich ne Dose Pfefferspray in der Tasche. Du must schließlich deinen Hund vor solchen Übergriffen schützen.