Beiträge von Lennideluxe

    Hallo,


    ich und mein Freund sind heute aus dem Urlaub zurück und als wir zu Hause ankamen und bei unserem Hund eine Zecke am Kiefer entfernen wollten, hatte es schon geblutet und bei genauerer Betrachtung war es dann doch keine Zecke. Wir hatten den Hund nicht mit im Urlaub sondern bei meinen Eltern. Wir wissen nun nicht was es ist und machen uns sorgen. Es hat die Größe einer Zecke hat aber eine raue Oberfläche so wie auf einer Zunge oder wie die Liegestellen an den Ellenbogen. Ich hoffe es ist nur eine Warze, allerdings müssten wir diese dann wohl auch entfernen lassen da er sie sich scheinbar beim Bellen und oder Essen aufbeißt. Kennt ihr auch so etwas? Ich weiß für euch ist es jetzt schwer vorstellbar aber ich habe einen schwarzen Riesenschnauzer da bringt auch ein Foto nicht viel. Ich habe natürlich auch etwas Angst dass es vielleicht ein Tumor ist. Denn eine Warze kann doch nicht innerhalb von 5 Tagen entstehen oder? Für Krebs bin ich der Meinung ist er noch zu jung mit 2 Jahren!? :???: Wir gehen morgen zum Doc.


    LG

    Zitat

    Ich soll mein Hund in einer kiste einsperren??


    Also wenn ich an eine "Kiste" denke, dann denke ich auch sofort an eine alte Holzkiste die im Keller steht. Aber nein, eine artegerechte! Hundebox ist bei weitem bestimmt nicht schlimm für einen Hund. Und ich denke dass dein Hund in einer Box wirklich besser aufgehoben ist, als wie irgendwo angebunden wo er sich verheddern kann. Die Boxen gibt es in großen Größen und auch ziemlich große Drahtkäfige gibt es zu kaufen wo der Hund sich dann frei entfalten kann ohne sich zu verheddern. Dann kannst du mit ihm das Alleinebleiben trainieren mit ruhigem Gewissen dass der Sessel nicht auf ihn fällt oder Ähnliches. Außerdem soll der Hund ja nicht den Rest seines Lebens bei Abwesenheit deiner Person in der Box sein sondern nur solange bis er gelernt hat alleine zubleiben.

    Zitat

    den so wirkliche tips hat der mir nicht gegeben nur die eigentlich die ich von euch schon gehört habe


    Du hast erst zwei Beiträge hier im Forum, diesen und den in der Vorstellung. Du kannst doch von uns noch gar keine Tipps "gehört" haben :???: