Hunde zum angeben???

• klar gibt leute die sich mit bestimmten rassen profilieren wollen. und das ist scheisse, nur würd ich deswegen nich allgemein sagen das man nur einen hund haben sollte denn man auch halten kann. und wenn dein rotti mal SO RICHTIG ausflippt hälst du den bestimmt nich mehr! ich hab nen border collie, der wird nur 50-55cm groß und 15-20kg schwer - aber mit seinem vollzahnigen scheren gebiss kann er derbe verletzungen anrichten! ich würde auch nich drum wetten das ihn in einer extremsituation halten kann. aber wenn er ohne leine läuft dann hole ich ihn garantiert NICHT ein, ich renne nämlich nich bei olympia!

• Was genau willst du denn jetzt??

Zitat

Ich bin übrigens - im Gegensatz zu vielen anderen der Meinung das ein Rotti nen Staffi locker wghaut *gg* aber egal anderes Thema ;-)

Soll ich Dir was sagen? Mir ist es :zensur: egal ob mein Hund körperlich in der Lage ist einen anderen wegzuhauen! Das hat er nicht zu tun! Und ob das ein Chi, ein Rotti oder ein IWH ist, ist mir ebenfalls :zensur: egal!!

Sorry, aber Du machst auf mich den Eindruck zu den Leuten zu gehören, die stolz sind einen Hund zu haben, vor dem andere ggf. Angst haben!

Ich wiege 50 kg und bin ca. 1,70 m. Meine Hunde sind 66 cm hoch/34 kg und 63 cm hoch/29 kg (noch im Wachstum) und nun? Mein Bruder war in der Situation das die große ausgerastet ist und konnte sie nicht halten! Und auch Du wirst Deinen Hund nicht halten, wenn er drauf anlegt!!

• Zitat

Ich bin übrigens - im Gegensatz zu vielen anderen der Meinung das ein Rotti nen Staffi locker wghaut *gg* aber egal anderes Thema ;-)

...

Ich finde die Idee eines "Hunde - Führerscheins" im Prinzip garnicht schlecht... weil sein wir mal ehrlich, Freiheit hin, Freiheit her, aber im Moment kann sich jeder kleine Möchtegern nen Pitti oder nen Rotti holen... egal ob er Ahnung davon hat oder nicht...

Am Beispiel von Rottweiler FFM kannste erkennen, das es eben doch genug Spinner gibt, die ihren Hund entweder abrichten, oder einfach falsch erziehen oder keine Ahnung...

Diese Tiere sind dann eine Gefahr für die Öffentlichkeit und sowas iss einfach blöd...

NEIN, nicht die Tiere sind eine Gefahr, sondern solche Menschen wie DU!!!

Menschen, die meinen, nur ein Rotti "der was her macht und andere locker weghaut" :kopfwand:

Menschen, die Hunde mit "Klaps hier und da" erziehen.

Menschen, die sich über ihre Hunde definieren.

Diese Menschen mögen vielleicht - so wie Du -vom Körpervolumen her groß sein, die Hirnmasse ist auf jeden Fall winzig!!!

• Zitat

Was genau willst du denn jetzt??

Soll ich Dir was sagen? Mir ist es :zensur: egal ob mein Hund körperlich in der Lage ist einen anderen wegzuhauen! Das hat er nicht zu tun! Und ob das ein Chi, ein Rotti oder ein IWH ist, ist mir ebenfalls :zensur: egal!!

Sorry, aber Du machst auf mich den Eindruck zu den Leuten zu gehören, die stolz sind einen Hund zu haben, vor dem andere ggf. Angst haben!

Kann Murmels Beitrag nur unterstützen!!

Wer in diesem Zusammenhang schon das Wort "weghauen" benutzt und dann auch noch nen Vergleiche zu Waffen stellt :irre:

Bin echt sprachlos :gott:

• Zitat

RL_Claudio hat Folgendes geschrieben:
    Ich bin übrigens - im Gegensatz zu vielen anderen der Meinung das ein Rotti nen Staffi locker wghaut *gg* aber egal anderes Thema

Sorry, aber mit der Aussage hast du dich selbst als HH disqualifiziert!:datz:

Die Vorschreiber haben eigentlich schon alles gesagt, Erziehung ist das Zauberwort. :D Ich bin mir sicher, wenn es hart auf hart kommt, dann haut dein Rotti dich auch aus den Socken. Da machste mit bloßem Gegengewicht garnix!

• Zitat

RL_Claudio hat Folgendes geschrieben:
    Ich bin übrigens - im Gegensatz zu vielen anderen der Meinung das ein Rotti nen Staffi locker wghaut *gg* aber egal anderes Thema

Bei manchen Leuten bekomme ich echt einen Brechreiz :kotz:
    Ich will sofort mein Bömmelsystem wieder haben!!!! :motz: :irre:

• erstens verstehe ich nicht warum man solche Begriffe in eine Suchmaschine
    eingibt???
    Zweitens böse wird oder kann jeder Hund werden habe schon verdammt giftige Dackel und Pudel erlebt.
    Drittens tut mir leid das ich das jetzt sage aber Hauptsache man hat nen verdammt reinrassigen Rotti!!!
    Manno verstehe dich einfach nicht

• Zitat

NEIN, nicht die Tiere sind eine Gefahr, sondern solche Menschen wie DU!!!

Menschen, die meinen, nur ein Rotti "der was her macht und andere locker weghaut" :kopfwand:

Menschen, die Hunde mit "Klaps hier und da" erziehen.

Menschen, die sich über ihre Hunde definieren.

Diese Menschen mögen vielleicht - so wie Du -vom Körpervolumen her groß sein, die Hirnmasse ist auf jeden Fall winzig!!!

Warum ist mir das nicht eingefallen??? KLASSE baffo. :2thumbs:
    Eine Anmerkung fällt mir doch noch ein.
    Ein IQ wie eine Wassermelone.

• Sorry, RL_Claudio , aber bei deinen Beiträgen fehlen mir echt die Wort und ich könnt einfach nur :kopfwand:

Wie einfach gestrickt sind eigentlich manche Leute ????

....Hier wurde schon alles gesagt... deshalb nur kurz:

ich habe auch 2 Rottis und stell Dir vor, ich gebe nicht mit Ihnen an.
    das habe ich nicht nötig- so wie DU anscheinend.

Ich habe die zwei nämlich , weil ich sie liebe, also einfach NUR aus Liebe zu der Rasse !!!!

Mein Ego ist groß genug - dafür brauche ich nicht noch einen Hund !!!!

ich schätze mal , bei Dir ist so einiges etwas kleiner geraten ...... :lachtot:

LG Anett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!