ultimatives Superlecker??? Tipps?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach DEM Lecker schlechthin.
    Meine Hündin fristt zwar generell schonmal alles, aber es gibt auch Dinge (z.B. Raclette-Käse) für die sie ALLES tun würde.


    Was habt ihr so?


    Liebe Grüße


    Ella

  • Hallo Ella,


    gute Idee, die Frage. Vielleicht kommt da noch die ein oder andere Anregung, womit man die Wuffs noch belohnen/bestechen könnte.


    Also unsere zwei sind zum Glück Allesfresser. Aber das absolut Leckerste auf der Welt sind für den einen selbstgebackene Leberkekse, für den anderen Bananen. Während dem Flopster aber natürlich auch die Kekse schmecken, hält Ricky Bananen für giftig. Selbst dem Futter darf nicht das allerkleinste Stück davon untergemischt sein, sonst rührt er es nicht an.


    Viele Grüsse,


    Brigitte

  • Käse und Weintrauben :freude:
    Das muß wohl jeder selbst herausfinden, jeder Hund ist da anders gepolt. Die Sache mit dem Käse ist allerdings ziemlich häufig, jedenfalls so in meinem Bekanntenkreis. Weiß eigentlich jemand wie verträglich der für Hunde ist? Meiner bekommt das sehr selten, weil ich mir da so unsicher bin.
    Lieben Gruß
    Garfield

  • Ich verwende generell als Belohnungsleckerlis Käse. Aber auch auf Fleischwurst fahren meine beiden hammer ab, aber das haut von meiner Seite aus nicht hin, da ich Vegetarier bin und nicht die ganze Zeit das Zeug in der Hand halten will.

  • Ich benutze nur Fischkräcker als Leckerlies!


    Da fahren alle Hunde drauf ab. Die richen nicht zu extrem, aber anscheinend trotzdem ausreichend für den Hund!

  • Silky hat ja als Cockerspaniel so was wie Mülleimer-Qualitäten. Der frißt eigentlich alles.


    Was er aber wirklich liebt und wofür er wahrscheinlich sogar sein Frauchen verkaufen würde sind Bockwürste (aber nicht die aus dem Glas, sondern die vom Aldi in der großen Plastikverpackung). Dicht gefolgt von einem alten, harten Brötchen. Für so ein Brötchen läßt er sogar ein Schweineohr liegen.


    Ansonsten frißt er, wie gesagt, alles und wenn wirklich mal was dabei ist, was er nur mit spitzen Zähnen annimmt, dann muß man nur ein bißchen Boahai drum machen und schon wird es interessant und damit natürlich auch soooofoooort lecker. Cocker eben :lol:

  • redborder
    Na nun bin ich aber platt :shock:
    Garfield frisst die Dinger seit etwa 10 Jahren wo immer er sie kriegen kann, natürlich achte ich drauf das er sie nicht kiloweise reinhaut, aber eine Handvoll frisst er eigentlich immer mit wenn ich welche kaufe. Gab noch nie Probleme, ob er nach so vielen Jahren vielleicht immun dagegen ist?
    Werde sie dann wohl lieber nicht mehr geben, nun bin ich ja doch ganz schön verunsichert. Leider werde ich dann wohl auch keine mehr essen können, Weintrauben teilen war bei uns schon Ritual geworden *schnüff*
    Na dann suchen wir uns mal ne Ersatzdroge zum teilen, Bananen sind doch ungiftig, oder?
    Gruß
    Garfield

  • Ja, Bananen sind o.K.
    Und ich find es so herrlich, wenn Hundi draufrumschmatzt. llllllllecker!!!!


    (Hm, mag jetzt nix dazu sagen, aber wenn Du Weintrauben schon sooo lange und immer nur ein paar fütterst? Nicht, daß der Ärmste jetzt unglücklich ist??? Ich weiß nicht, schwierig. Was wirste wohl machen?)


    LG Sanny

  • Nee, wenn das gefährlich sein kann, dann gibts das nicht mehr, große traurige Kulleraugen hin oder her. Wir finden schon ein neues Lieblingsobst, keine Sorge. Werde morgen mal nen Bananentest starten :wink:
    Gruß
    Garfield

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!