ultimatives Superlecker??? Tipps?

  • Hallo Ihr!


    Meine Hündin findet ganz besonders lecker: getrocknete Lunge, getrocknete Leber, getrocknete ganze Fische (die gibt's nur für ganz besondere Leistungen :freude:), getrocknete Hühnermägen, getrockneten und frischen ungewaschenen Pansen, Ochsenziemer, Rinderkaustangen (auch nur für besondere Leistungen), frische Putenhälse.


    Die getrockneten Sachen gibt es zum Teil auch im Fressnapf, sind dort halt recht teuer... Ich kaufe sie immer von einem Mann, der hinter einem Schlachthof eine Lagerhalle hat und dort alles selbst macht!


    LG murmel

  • HAllo Murmel,


    nimmst Du die getrockneten kleinen Fische? Ich hab letztens RIESENteile entdeckt, hab aber noch niemanden getroffen der die verfüttert hat und berichten konnte...


    liebe Grüße


    Ella

  • Hallo Ella!


    Meine Fische sind ca. 15cm lang und 3-4cm hoch. Meine Hündin lieebt sie. Ganz besonders den Kopf :) Wenn man sie im ganzen verfüttert, dann hören sie sich an wie wenn man Chips isst! :freude:


    LG murmel

  • Hallöchen, wir sind ganz neu hier.
    Haben uns aber schon einige Beiträge von Euch durchgelesen, und da hätte ich auch gleich mal einen Tipp.


    Meine Kleine ist auf Farbstoffe und Konservierungsstoffe allergisch, deshalb war ich immer auf der Suche nach Belohnungen und Leckerlies, fand aber nichts was sie langfristig mochte und vertrug.


    Da Ihr ja über Hundekekse usw. sprecht, kann ich nur die Hundebäckerei Lehmann empfehlen, bei der wir seid fast einem Jahr unsere Kekse bestellen.


    Unter http://www.hundebaeckerei.de könnt ihr Euch da ja mal umschauen, die haben uns sehr geholfen.


    Mein "Obertipp" die Leber-Leckerlies - der Hammer. Dafür tut sie alles, auch in der Hundeschule.


    Liebe Grüße, Barbarella :)

  • Hallöchen!!!


    Luna würde für Dörrfleisch töten!!! Morgens führt der erste wackelige Gang nicht raus zum pipi-machen, sondern zur Dose, wo das Dörrfleisch drin ist- sie ist son richtiger Dörrfleischjunkie!!! Auch ganz hoch im Kurs steht getrockneter Fisch aus dem Freßnapf (ich glaube Dorsch).
    LG, Emma-Luna

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Empfehlung


    von Gabi


    Sehr zu empfehlen ist auch unsere Hundebäckerei " Taras Hundecookies" im Intenet unter http://www.hundecookies.de oder http://www.hundecookies.biz mit gesunden, selbstgebackenen Hundeleckerli, Hundekeksen und Hundekuchen.

    Kann das wirklich nur empfehlen, unsere Luna fährt voll drauf ab!
    Gruss Betty ( & Isabelle :winken: )

  • Wenn ich möchte, dass Meggie mit ihrere HD auf den Hinterbeinen um mich rumspringt und versucht mir in die Finger zu beissen, wissen alle, dass ich Wiener Würscht in der Tasche hab :sport:


    LG Heike

  • Also mein Magic frisst so ziemlich alles ausser Fisch, besonders beliebt ist bei ihm Pute,rohes Lammherz, Käse und Bockwürstchen...
    Meine Phoebe findet Fisch ganz nett (getrocknet,die kleinen Dinger), besser findet sie aber Käse und Wienerle...
    Bounty mag rohen Fisch nicht,der getrocknete-naja... Sie liebt gekochte Hühnchenleber und rohes Lammherz... Käse mag sie auch ;)
    Leila frisst alles, besonders rohes Lammherz, Wienerle, Fisch, Schinkenwürfel und und und...
    Gemüse-/Obstfreaks sind meine nicht so besonders, Banane fressen sie ganz gern, ab und zu Birne... ansonsten eher weniger "gesundes"


    Selbstgebackene Hundekekse werd ich mal versuchen, schauen was meine Süßen dazu sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!