ultimatives Superlecker??? Tipps?

  • Hallo,


    ich kaufe sehr ungern fertige Leckerleien ala Frolic und Co.


    Nicki bekommt oft Lachskekse (okay, die sind fertig, aber nicht soooo künstlich). Die stinken zwar ein bisschen nach Fisch, aber sie würde dafür alles tun!
    Ansonsten bekommt sie Wienerle, Käsewürfel oder Leberkäse als Lecker für die Hundeschule.
    Viele bei uns geben auch getrocknete Leber.


    Liebe Grüße
    Julie

  • Hallo,
    also ich hab mal ausprobiert meinen Hunden selber Hundekekse zu backen(kein Zucker und Caramel)! Aber ich muß sagen es wr ein erfolg, sie sind echt drauf abgefahren, vorallem waren manche sehr gut gegen Mundgeruch!!!!! Aber es geht bei beiden nichts über Milchdrops. :freude:


    Tanja

  • Zitat

    Nee, wenn das gefährlich sein kann, dann gibts das nicht mehr, große traurige Kulleraugen hin oder her. Wir finden schon ein neues Lieblingsobst, keine Sorge.
    Garfield


    Meine Hündin ist total verrückt auf Wassermelone. Weintrauben kriegt sie aber auch mal die eine oder andere. Ich denke, da kommt es auch auf die Menge an.
    Ansonsten bekommt sie als Leckerchen meist selbstgebackene Hundeplätzchen.


    LG
    Angela mit Aussie Sina

  • Hm.. bei uns wechselt das irgendwie.. mal ist käse der hit, mal fleischwurst, mal bockwürste... Lunge nimmt Hoover auch gern, nur die bröselt so und ist extrem trocken, da gibts immer Husten, deswegen unbrauchbar. Gekochte Putenherzen sind auch lecker und getrocknete Leber.. (die Leber mag ich nicht so wirklich und die Wohnung stinkt immer so, wenn ich die aus dem Rohr nehm). In letzter Zeit ist er witzigerweise auch durch sein normales Trockenfutter bestechlich *wunder*


    lg


    schnupp & hoover

  • Hallo,


    von getrockneter Leber lese ich immer wieder. Dazu mal eine ganz blöde Frage: Wo, um Himmels willen bekomme ich getrocknete Leber? :help:


    Liebe Grüße, Isolde

  • Zitat

    Wo, um Himmels willen bekomme ich getrocknete Leber? :help:


    Selbermachen! Rinderleber kaufen und im Backofen trocknen. Lunge eignet sich dafür auch ganz toll, und ist zudem noch figurfreundlich. :)


    Allerdings sollte man nicht sehr geruchsempfindlich sein.


    Liebe Grüße
    Angela und Aussie Sina

  • Liebe Angela,


    urgsss... und ich dachte, man könnte die schön abgepackt in einer Tüte irgendwo kaufen.


    Werd es mal testen, wie das meine Nase so verträgt.


    Trotzdem danke!


    Liebe Grüße, Isolde

  • Hey Sinaaussie ich muss leider hier schreiben, weil ich dir keine Mail schreiben kann. Ist nicht angegeben. Deshalb wollte ich dich mal danach fragen. Antworte bitte an meine Mail:


    [email='lilakuh@lycos.de'][/email]


    Wollte nämlich mal mit dir reden weil du ja auch nen Aussie hast.
    Danke sehr.

  • also meine ehemalige hundeschule verkauft nicht nur spielzeug, geschirre, hundefutter, sondern auch z.b. geräucherte schweineohren mit haaren, pansen, ochsenziemer u.v.m. ... erkundige dich mal bei hundeschulen die haben meistens solche sachen! die sind super super gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!