ultimatives Superlecker??? Tipps?

  • Zitat

    Was habt ihr so?




    Ella



    Gekochte Hühnerbrust (Würfel) :)

  • Meine macht für Wiener Würstchen (fast) alles. :D


    Man darf in ihrer Gegenwart das Wort Würstchen auch nur ganz leise aussprechen, da dann sofort die Ohren gespitzt sind und sie gespannt die Herausforderung erwartet, für die es denn dieses Superleckerlie endlich gibt. ;)


    Falls uns dieses Wort ausversehen rausgerutscht ist und uns nichts so schnell einfällt, wofür sie es bekommen sollte, dann darf sie uns zielsicher zeigen, wo diese Würstchen für gewöhnlich im Haushalt untergebracht sind. :roll:

  • Zitat


    Klar. Pferd darf er, richtig? Da gibt es z.B. so prima Pferdefleischdosen von Hermanns, die hatte ich früher für Maxe unterwegs. Ich denke, die könnte man gut geschmeidiger rühren und dann in so eine wiederbefüllbare Tube füllen.


    Hast du zufällig ne Idee, wo ich so eine Tube herbekomme?

  • Zitat

    Hast du zufällig ne Idee, wo ich so eine Tube herbekomme?


    guck mal bei ebay nach Futtertube, da findest du einiges.


    Ich benutze die Tube auch - aktuell mit Babybrei :gut:

  • ich empfehle unbedingt, einen Metallverschluss für die Tube dazu zu bestellen, denn die Plastikverschlüsse (also zu Zumachen hinten) gehen sehr schnell kaputt. Den Metallverschluss hab ich bei amazon bekommen (die Tuben gibts dort übrigens auch)...

  • Hab jetzt noch ne andere Idee! Man kann ja auch die Dosen nehmen, in die in der Apotheke angerührte Salben kommen. Die weißen mit roten Schraubverschluss, wo man den Boden nach oben drückt, um den Inhalt herauszubekommen. Ich werd mal nachfragen in der Apo. :idee:

  • Zitat

    Hab jetzt noch ne andere Idee! Man kann ja auch die Dosen nehmen, in die in der Apotheke angerührte Salben kommen. Die weißen mit roten Schraubverschluss, wo man den Boden nach oben drückt, um den Inhalt herauszubekommen. Ich werd mal nachfragen in der Apo. :idee:


    Ja, hab ich schon öfter gelesen. Ich würde die in der Tasche aufgrund ihrer Form aber unpraktischer finden. Und wenn sie nicht arg billig sind, dann sind sie zu teuer. Meine Erfahrung ist nämlich, dass die eher schnell kaputt gehen (von Creme für Menschen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!