Artgerechte Ernährung

  • Hallo an Alle,


    ich habe meinen Chow-Chow (3 1/2) in der Vergangenheit nur mit Trockenfutter gefüttert, dachte immer, da ist Alles drin, was er braucht.
    Aber seit ich auf NAPUR gestoßen bin, weiß ich, dass mein Bero nie wieder Industrie-Futter kriegt.
    NAPUR ist frei von Chemie und der Fleischanteil beträgt 60%-69%. Es wird nur Fleisch verwendet, das für die menschliche Ernährung zugelassen ist.
    Ich bin auch Fachberater bei NAPUR und ich habe nur zufriedene Kunden.
    Meine Seite findet ihr unter -Werbung entfernt-


    Kennt Ihr das Buch von Klaus Dieter Kammerer "Der Jahrtausendirrtum der Veterniärmedinzin"? Er schreibt, das 80%-85% aller Hundekrankheiten von der falschen Ernährung kommen, von Industrie-Futter. Er schreibt auch, das es bei den großen Marktführern nur um Geld und Macht geht, das Tierärzte und Vereine geschmiert werden, abhängig von den Großen sind. Und das Alles auf die Kosten der Gesundheit von Hunden und Katzen.
    Das Buch gibt es nur noch auf CD und Ihr findet Alles über Klaus Dieter Kammerer unter http://www.transanimal.de
    Diese Seite müßt ihr unbedingt lesen, es ist die reine Wahrheit!


    Schöne Grüße


    Monika

    • Neu

    Hi


    hast du hier Artgerechte Ernährung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Monika,


      hier gibt es eine große Anzahl von Mitgliedern, die enorme Ahnung von der Ernährung eines Hundes haben.
      Eine bestimmte Hundefuttermarke brauchen sie nicht zu ihrem Sachverständnis.


      Gruß, Friederike

    • Oh wie schön doch die Werbung ist.
      Jetzt gibt es neben dem "Katzen würden Mäuse kaufen" noch weitere beworbene Werke, die mit zig schlimmen Skandalen und genauso vielen angeblichen Bestechungen aufwarten.


      Ich empfehle zur Abwechslung einmal das Buch von Helmut Meyer und Jürgen Zentek zu lesen. Im Gegensatz zu der immer wiederkehrenden Anschuldigung, das Jürgen Zentek geschmiert wurde, kann man nur sagen, das wenn es schon eine Schmiergeldaffäre wird, wer an einem gesponsorten Lehrstuhl unterrichtet, dann sollte man auch nicht bei solchen Fachberatern kaufen, denn dieser werden dann genauso gekauft, denn sie verdienen ja an den Verkäufen und an den Verkäufen der geworbenen Verkäufer.

    • Zitat

      es ist die reine Wahrheit!

      :gott:
      und nichts als die Wahrheit, so wahr mit Gott helfe. :D


      Nee, is klar!!! :irre:


      Sorry Monalisa, ich lach mich noch ein wenig scheckig :lachtot: :lachtot:

    • Zitat

      Es gibt 1. besseres Fertigfutter als Napur und 2. ist Frischfütterung sowieso am besten.


      Hallo Hummel und Co.


      Ich dachte dieses Futter sei etwa ähnlich, wie das von Hermanns...
      Rein informativ: was ist daran nicht gut???
      P.S. Ich verkaufe und füttere es nicht (ich glaub in der Schweiz ist es noch gar nicht erhältlich), bin jedoch immer an Erfahrungsberichten interessiert, wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt. :D

      Danke für Eure Infos.


      Gruss Jena

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!