Maus gefressen !!!
-
MausiPetriWe -
26. Juli 2007 um 18:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kann Britta auch nur zustimmen.
Natürlich gefällt dir das Bild :^^:
aber ich denke es ist etwas ungeeignet für ein Hundeforum

man man ist doch nun wirklich egal was für ein bild hier drin ist...ich bin gerne hier um mich mit anderen tierbesitzern auszutauschen. ich wollte doch nur einfach wissen ob eine maus für meine hündin gefährlich ist. ich bedanke mich für die antworten. befasst euch doch nicht mit solchen kleinigkeiten wie ein bild...es gibt wichtigeres worüber man sich aufregen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Maus gefressen !!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ausser das Du jetzt eine Maus wenigr hast,wenn ich es richtig gelesen habe, ist würde ich mal sagen nichts weiter tragisch...
ne Bekannte von mir hat Enten, und wenn die Katze von ihr mal ne Maus mitbringt und die nicht frisst fresen sie Enten die Mäuse, siehst also nicht nur Katzen und Dein Hu d haben Mäuse zum fressen gern;)
LG Manu -
`
Nein, das ist meines Erachtens überhaupt nicht egal.
Wenn Du das Bedürfnis hast Deine Kusspraktiken hier abzulichten, dann sei wenigstens so schlau und mische Dein Mausi dazwischen :D, als Störenfried sozusagen

Somit hat es wieder Bezug zu Hunden, und alles ist in Ordnung.
Ich bin hier nun mal in einem Hundeforum, um mich auch diesbezüglich auszutauschen.Ich mag zum Beispiel auch witzige OT'igs, auch manchmal ein paar Dinge, die nicht unbedingt hierher gehören...aber das war's dann auch schon.
Per PN kann ich dann mit meinem Lieblingsuser ins Detail gehen..., diesem könnte ich dann auch Bilder meiner intimsten Fotos schicken....wenn ich es wollen würde

Den Rest der Welt verschone ich damit..... :kopfwand: es gibt genug andere Probleme zu besprechen, in meinen Augen.
Vor allem bedeutend Wichtigere! -
Sorry, aber als Haustierhalter darf einem sowas nie passieren das ein anderes Tier ein anderes erwischt!!! Ich bin total entsetzt. Wäre bei mir genauso als wenn meine Kater einen meiner Vögel beim Saubermachen erwischt hätte! So eine Unvorsicht finde ich erschreckend!
Aber war ja eh nur eine Maus (Ironie!). Macht ja nichts, dass der Hund nun auf den Geschmack gekommen ist. Mal sehen, wie lange die anderen Mäuse das überleben.
Schlimm sowas....Da sind mir die Kusspraktiken echt schnurz!
-
Zitat
Sorry, aber als Haustierhalter darf einem sowas nie passieren das ein anderes Tier ein anderes erwischt!!! Ich bin total entsetzt. Wäre bei mir genauso als wenn meine Kater einen meiner Vögel beim Saubermachen erwischt hätte! So eine Unvorsicht finde ich erschreckend!
Aber war ja eh nur eine Maus (Ironie!). Macht ja nichts, dass der Hund nun auf den Geschmack gekommen ist. Mal sehen, wie lange die anderen Mäuse das überleben.
Schlimm sowas....Da sind mir die Kusspraktiken echt schnurz!
meinste mich läßt das kalt? es ist nunmal passiert...ich kann es nicht rückgängig machen...ich bin nur ein mensch...es gibt keine perfekten menschen
-
-
Nein die gibt es nicht. Deswegen gibt es Türen um für eine kurzfristige Trennung zu sorgen. Mir wäre niemals die Idee gekommen, meine Raubtiere zusammen mit potentiellen Beutetiere zu lassen, so lange ich ihnen nicht meine volle Aufmerksamkeit schenken kann. Das war fahrlässig und hat dich hoffentlich was gelehrt. Ich hoffe nur, dass dein Hund sich nicht zu anderen Abenteuern hinreißen lässt, nachdem er einmal "Blut geleckt" hat.
Mich hat es nur sehr erschreckt, dass hier gescherzt wird ohne mal auf die Möglichen Folgen zu schauen, die dieser Zwischenfall mit sich ziehen könnte.
-
das bild ist toll!
ne maus ist lecker und endlich mal hundgerecht!
c'est la vie!
peace on earth!man, dass man sich über solche trivialitäten streiten kann. incroiable!!!!
-
Und das von einem Tierhalter. Na Mahlzeit.
-
ZitatAlles anzeigen
das bild ist toll!
Das habe ich mir genauso gedacht.
ne maus ist lecker und endlich mal hundgerecht!
...und äusserst proteinreich!
c'est la vie!
Nein, so ist das Leben leider eben nicht!
peace on earth!
Ein Wunschtraum von mir.
man, dass man sich über solche trivialitäten streiten kann. incroiable!!!!
Man muss nur zwischen Streit und Geschmacklosigkeit differenzieren können...dann kommt auch kein Streit auf.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder gesteinigt werde:
Nun ja, ohne jetzt mal angreifen zu wollen, mir sind in der Story recht viele Widersprüche drin!
Erst mal diese:Zitat
HÄ?
Seltsam! Was denn nun? Drinnen oder draussen? 
Und mir wird hier auch irgenwie zu wenig getrauert!
Hallo? Da ist ein Familienmitglied soeben gefressen worden - es ist tot!
Ich weis nicht mehr, ich glaube es war Ulrike die ihre Rennmaus verloren hat, die hatte Sammy auch auf dem gewissen, da kamen mehr Emotionen in einem Beitrag, als hier in dem ganzen Threat!So richtig kann ich die Geschichte nicht glauben
, wenn ich dir unrecht tue Mausi, dann tut es mir leid, jeder geht ja nun mal anders mit so einer Situation um, aber so ganz glauben kann ich die Geschichte nicht wirklich! :nein: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!