Maus gefressen !!!
-
MausiPetriWe -
26. Juli 2007 um 18:01 -
Geschlossen
-
-
Meine Mausi hat gerade ne Maus gefressen

Muß ich mir jetzt sorgen machen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maus gefressen !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na vielleicht ist die Maus gar nicht gefressen worden, sondern konnte sich noch in das Pulloverchen deines Hundes retten - schau mal nach!
Sorry, tut mir leid,
ich konnte nicht anders!
Ich entschuldige mich!Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen, nur das "Leckerchen" heute Abend von der Mahlzeit abziehen!

Wenn deine Hündin normal entwurmt ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, allerdings würde ich trotzdem beobachten, ob ihr das Mäuschen auch bekommt! -
ich denke nicht ! solange die Maus nicht durch irgendwelche Gifte verendet ist oder total verschimmelt war, ist es denk ich nicht schlimm
Hunde haben ja neh 10 mal stärke Magensäure als Menschen! !
hab ma was kopiert:
Die Magensäure des Hundes enthält anteilig zehnmal mehr Salzsäure als die des Menschen und hat, mit Nahrung im Magen, einen pH-Wert von unter 1 (Mensch: pH 4 bis 5). Die Produktion der Verdauungssäfte erfolgt beim Hund durch den Schlüsselreiz Fleisch.
und Wölfe essen ja auch Aas
Gruß Jumper
-
Lecker, ne extra Portion Fleisch

Nein beobachte sie, normalerweise dürfte nix sein. Wo war die Maus? Wald oder Feld?
-
Zitat
Na vielleicht ist die Maus gar nicht gefressen worden, sondern konnte sich noch in das Pulloverchen deines Hundes retten - schau mal nach!
Sorry, tut mir leid,
ich konnte nicht anders!
Ich entschuldige mich!Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen, nur das "Leckerchen" heute Abend von der Mahlzeit abziehen!

Wenn deine Hündin normal entwurmt ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, allerdings würde ich trotzdem beobachten, ob ihr das Mäuschen auch bekommt!Was soll denn nur der scheiß?? langsam finde ich es nicht mehr komisch...du wirst es nicht glauben aber meine hunde laufen draussen ohne pulloverchen rum!!
-
-
Zitat
Meine Mausi hat gerade ne Maus gefressen

Muß ich mir jetzt sorgen machen?

Yepp.
Um Deinen Teppich.
Rabauke hatte nach dem Genuss einer toten Maus erstmal eine ganze Nacht lang tierischen Dünn....Viel Spaß beim Wischen

und keine Panik.Liebe Grüße,
Sub. -
Zitat
Lecker, ne extra Portion Fleisch

Nein beobachte sie, normalerweise dürfte nix sein. Wo war die Maus? Wald oder Feld?
ich habe meinen mäusekäfig saubergemacht und nicht aufgepasst :kopfwand:
so schnell konnte ich gar net gucken ist die maus runtergefallen...hat sich versteckt und mausi hat sie gefunden

-
Zitat
du wirst es nicht glauben aber meine hunde laufen draussen ohne pulloverchen rum!!
Zitat
ich habe meinen mäusekäfig saubergemacht und nicht aufgepasst :kopfwand:so schnell konnte ich gar net gucken ist die maus runtergefallen...hat sich versteckt und mausi hat sie gefunden

HÄ?
Setsam! Was denn nun? Drinnen oder draussen? 
-
Zitat
HÄ?
Setsam! Was denn nun? Drinnen oder draussen? 
Der Käfig kann doch genausogut draußen sein.

-
öhm also ich habe meinen käfig drinnen
ist ja nun auch egal...ich wollte nur wissen ob es schädlich für meine mausi ist...danke für eure antwortenSilke du dachtest anscheint das mein hund draussen eine maus gefressen hat...ich hatte nur auf deinen blöden kommentar geantwortet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!