Maus gefressen !!!
-
MausiPetriWe -
26. Juli 2007 um 18:01 -
Geschlossen
-
-
Huhu,
alles sehr geschmacklos hier,
genau wie das Bild.Die Maus ist ja wohl auch ein Lebewesen und du machst dir nur Sorgen
um deinen Hund.Jeder Mensch weiss doch,das einen Hund nichts passiert,wenn
er eine Maus frisst.Nur leider ist deiner Maus etwas passiert.Kann nur den Kopf schütteln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Maus gefressen !!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
es ist traurig das ich mich rechtfertigen muß...vor einiger zeit ist von henry (meine maus) seine mitbewohner gestorben...er lag frühs einfach tot im käfig...das war der erste schock...auch wenn viele denken war ja nur eine maus, ich habe geheult wie ein kleines kind...so nun habe ich in erfahrung gebracht das man mäuse nicht alleine halten soll...ich will für meinem henry nur das beste...also bin ich heute losgezogen um meinem henry einen neuen kameraden zu suchen...habe ihn auch gefunden...war richtig happy weil nun henry nicht mehr alleine sein muß...so haben den käfig aufgemacht (meine hunde waren in einem anderen raum) habe beide mäuse sich beschnuppern lassen...so habe beide in einen anderen käfig getan um henrys käfig sauber zu machen...so ich war gerade dabei die beiden mäuse in den käfig zu tun (henry war mittlerweile im käfig) da kamen meine tochter und mein mann aus der kita...sie wußten nicht das ich gerade bei den mäusen bin, meine tochter machte die tür auf, die hunde kamen rein, da war nicht nur die maus erschreckt sondern auch ich...die maus beißt mich, reflexartig lasse ich sie los...die maus fällt runter...die hunde hinterher...dazwischen meine heulende tochter (bin vor schreck lauter geworden)...so dann haben wir alles versucht die maus zu finden...nur meine hündin war schneller
so ich finde die überreste von der maus...da war ich schockiert...mein nächster gedanke, oh gott der hund...deswegen schriebe ich hier den beitrag...ich bin traurig und wütend zugleich...traurig wegen der maus und wütend das ich sie hab fallen lassen. ich suchte hier trost und was muß ich mir anhören? das bild gefällt uns nicht...die geschichte kann so nicht stimmen u.s.w. mehr habe ich dazu nicht mehr zu schreiben... -
Zitat
Sorry, aber als Haustierhalter darf einem sowas nie passieren das ein anderes Tier ein anderes erwischt!!!
Aber mal Hallo. Womit fütterst denn DU deinen Hund, doch sicher auch mit Fleisch, also Tier?
ZitatIch bin total entsetzt.
Was denkst du was ich bin - über solche Äußerungen.
ZitatAber war ja eh nur eine Maus (Ironie!). Macht ja nichts, dass der Hund nun auf den Geschmack gekommen ist.
Die Katze wird eben zu schnell sein, da muß man nehmen was man erwischt. Und den Geschmack hatte der Hund bereits - sonst würde er die Maus verschmähen. Jedenfalls ist ne Maus immerhin ein natürliches Beutetier des Hundes.
ZitatSchlimm sowas....Da sind mir die Kusspraktiken echt schnurz!
Die sind uns auch sowas von scheißegal - eben deswegen muß es nicht unbedingt aufgedrängt werden.
-
Ich weiß nicht, was du deinem Hund so zu futtern gibst, aber bei mir sind es keine anderen Haustiere. Und ja, es ist für mich ein Unterschied ob Haustier oder Nutztier (sagt schon der Name, oder?). Schließlich bin ich alles andere als ein Vegetarier.
Mein Hund geht übrigens auch nicht auf die Weide und reißt sich eine Kuh. Dein Hund mag das tun, meiner nicht. Ebenso verhält es sich mit Huhn, Pute und etc was mein Hund so alles in den Napf bekommt.
Der Kommentar mit der Katze zeigt mir deine Tiefsinnigkeit und ich denke, da ist jede Unterhaltung eh zwecklos.
-
Zitat
es ist traurig das ich mich rechtfertigen muß...vor einiger zeit ist von henry (meine maus) seine mitbewohner gestorben...er lag frühs einfach tot im käfig...das war der erste schock...auch wenn viele denken war ja nur eine maus, ich habe geheult wie ein kleines kind...so nun habe ich in erfahrung gebracht das man mäuse nicht alleine halten soll...ich will für meinem henry nur das beste...also bin ich heute losgezogen um meinem henry einen neuen kameraden zu suchen...habe ihn auch gefunden...war richtig happy weil nun henry nicht mehr alleine sein muß...so haben den käfig aufgemacht (meine hunde waren in einem anderen raum) habe beide mäuse sich beschnuppern lassen...so habe beide in einen anderen käfig getan um henrys käfig sauber zu machen...so ich war gerade dabei die beiden mäuse in den käfig zu tun (henry war mittlerweile im käfig) da kamen meine tochter und mein mann aus der kita...sie wußten nicht das ich gerade bei den mäusen bin, meine tochter machte die tür auf, die hunde kamen rein, da war nicht nur die maus erschreckt sondern auch ich...die maus beißt mich, reflexartig lasse ich sie los...die maus fällt runter...die hunde hinterher...dazwischen meine heulende tochter (bin vor schreck lauter geworden)...so dann haben wir alles versucht die maus zu finden...nur meine hündin war schneller
so ich finde die überreste von der maus...da war ich schockiert...mein nächster gedanke, oh gott der hund...deswegen schriebe ich hier den beitrag...ich bin traurig und wütend zugleich...traurig wegen der maus und wütend das ich sie hab fallen lassen. ich suchte hier trost und was muß ich mir anhören? das bild gefällt uns nicht...die geschichte kann so nicht stimmen u.s.w. mehr habe ich dazu nicht mehr zu schreiben...:/
-
-
Den Hund kann man bloss Mahlzeit wünschen soviele Proteine wie in der Verblichenen drinnen waren.
Ich weiss nicht was das ganze soll !Traurig für die arme Maus aber retten kannst du sie eh nicht mehr.
LG ronjaxx -
Mein Problem ist ganz einfach, dass hier laut rumgebrüllt wird über diese schreckliche Welt, wenn irgendwo wieder einmal ein Hund mit dem Spaten erschlagen wird, Welpen auf dem Müll gefunden werden, oder im See ertänkt. Diese Kaltherzigkeit unter den Menschen, die Tiere nur als Sache ansehen, die man mal eben entsorgen kann. Und dann kommt ein Thread wie dieser, wo durch die Schuld des Tierhalters ein Tier ums Leben kommt und nur weil es eine Maus ist (die extra zur Haustierhaltung gezüchtet wurde) ist es plötzlich eine Trivialität und C'est la vie, super Proteinschub für den Hund. Zum allen Überfluß wird es hier zum Teil auch noch ins lächerliche gezogen. Dort wird gebrüllt, hier wird verharmlost. Super Doppelmoral.
-
Maus oder Hund da ist doch wohl ein gewisser Unterschied!
Die Maus wurde von einem Hund der seinen Instinkten folgt gefangen ,der arme Hund wurde von einem Hirnrissigen I.... erschlagen der keinen Grund dazu hatte.
Hund=Instinkt
Mensch = :zensur:
LG ronjaxx -
@ Pocoloco:
Jetzt beruhige Dich erstmal wieder.
Das Mäuslein ist tot..über die Regenbrücke gegangen. :|
Das Mausilein hat's verbotenerweise verspeist.
Es wird für den Hund keine gesundheitlichen Konsequenzen haben, und auch keine Folgen..ausser, dass in Zukunft das TF verschmäht werden wird
, bestimmt.Ansonsten nützt im Nachhinein die Diskussion nichts mehr.
Mäuslein ist nun mal tot...Mausilein ist hoch zufrieden und satt( hündisch gesehen), Frauchen voll des schlechten Gewissens.
Dabei sollte man es auch belassen, und jetzt nicht einen Fall für den TS daraus machen.
-
Wo ist der Unterschied zwischen Maus und Hund? Hat ein Hund mehr Recht zu leben wie eine Maus? Wenn ja warum?
In diesem Fall wäre der Mensch dazu da gewesen die Instinkte des Hundes zu kontrollieren. Bzw es nicht dazu kommen zu lassen. So wie ich niemals meine Kater und auch nicht meinen Hund ins Wohnzimmer gelassen, wenn ich meine Vögel sauber gemacht habe. Eben weil ein Tier wegen seiner Instinkte unberrechenbar ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!