Maus gefressen !!!
-
MausiPetriWe -
26. Juli 2007 um 18:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es ist nämlich bisher fast egal, ob Dein Hund die neue Maus gefressen hat. Henry hätte die Kleine sicherlich nach einer sog. "Blitzintegration" sowieso mit 99%iger Wahrscheinlichkeit totgebissen. Zum einen sind Mäuseböcke relativ schwer zu vergesellschaften, zum anderen setzt man kein Tier "einfach so" zusammen, sondern macht erst mal Einstreu- und Käfigwechsel und kontrollierten gemeinsamen Auslauf (nach ca. 14 Tagen).
Ich hab vor kurzem 2 junge und eine alte Rennmaus vergesellschaftet, von jetzt auf gleich und ohne Probleme. Hab natürlich einige Tricks angewendet ;-) Mausi kann dir gern ein paar Tipps geben wegen Vergesellschaftung. (sorry souma, will dir net deine Tipps klauen ;-))
Meine 3 verstehen sich wunderbar
Es ist wirklich gefährlich Mäuse einfach so zusammen zu setzten. Wenn du Pech hast beißen die sich wirklich tot. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maus gefressen !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
....wer sagte Sommerloch?
Mir ist auch so.
Ich denke, die Frage ist hinreichend beanwortet, (fast) alles andere braucht kein Mensch.Deshalb besser -closed-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!