Maus gefressen !!!

• Zitat

Na ich denke eine Hausmaus (heißen die so?) hat keine Krankheiten oder Leptospiren o.ä. in sich drin.

Also ich denk nicht, das da was passieren wird.

da bin ich beruhigt...meine mäuse (naja jetzt habe ich nur noch eine) sind gesund.

• Zitat

öhm also ich habe meinen käfig drinnen :???: ist ja nun auch egal...ich wollte nur wissen ob es schädlich für meine mausi ist...danke für eure antworten

Silke du dachtest anscheint das mein hund draussen eine maus gefressen hat...ich hatte nur auf deinen blöden kommentar geantwortet.

Verstehst Du zwischendurch auch mal einen Spass? :???:

Ausserdem hat sich Silke für diesen Spass gleich " entschuldigt", also wo ist nun das, bzw. Dein Problem?

OT: Dein Avatar ist mir soeben aufgefallen.. :D , ich freue mich für Eure Verliebtheit, ehrlich :girlboy: ,

allerdings finde ich, dass es nicht so gut in ein Hundeforum passt.
    Und prüde bin ich auch noch nicht, aber trotzdem für mich nicht passend. :dagegen:

• OT: ich stimme Britta da vollkommen zu...
    wir sind ja ein hundeforum, das heißt nicht dass man nur hundebilder im ava haben kann/darf/soll aber wenn du schon ein foto von euch beiden haben willst, wäre eines wo ihr beide in die kamera grinst, angebrachter und netter anzusehen...

OT aus

zum thema:
    mach dir keine sorgen dein hund wird es überstehen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!