Wie werd ich diese blöde Katze los???

• Da bin ich nur froh das meine Nachbarschaft da toleranter ist :D
    Bei uns kommt man nicht nach welche Katze zu wem gehört und niemand ist böse nur weil die Katze mal in Nachbarsgarten ihr Geschäft verrichtet.
    Warum muss man immer gleich so aggresiv gegen die Katzen werden :???:
    Euere Katze wird ihr Geschäft auch nicht nur in eueren Garten erledigen :D
    LG ronjaxx

• Rausrennen und *kschschschscht* machen. Ansonsten find ich die Rasseldose auch gut - nur blöd, wenns die Katz dann lustig fänd...

Als Jule noch gelebt hat war unser Garten "katzenfrei". Vielleicht einfach öfter mal nen lustigen Hund einladen, der wirklich bellend hinterher rennt...

Und vom Verletzen von Katzen (so wenig ich sie mag) redet hier jawohl keiner, oder?

*kkkschschschschschschschschschschttttt*

• Zitat

wo ich sodenn feststellen muss, daß selbige Personen die gemeingefährlichsten Tipps zur Katzen-Verteibung parat haben und es keinen zu stören scheint, wenn die Katz mip'm Besen verdroschen wird :D

Impressionen am Freitag abend :irre:

Hallo Verena,
    die Katze mit einem Besen zu verdreschen? :schockiert:
    Hat doch gar keiner von gesprochen, :???: sondern nur mit Wasser besprühen.....tut der Katze doch nicht weh! ;)

• Zitat

Hallo Verena,
    die Katze mit einem Besen zu verdreschen? :schockiert:
    Hat doch gar keiner von gesprochen, :???: sondern nur mit Wasser besprühen.....tut der Katze doch nicht weh! ;)

Na hier net *g* aber in dem anderen Thread mit dem "dicken Terrorkater" https://www.dogforum.de/ftopic28577.html

Sischer tut Wasser net weh - Hat ja unsere Ex-Vormieter/Nachbars-Katz auch zu spüren bekommen. So an die 10 Liter frisch im Schlaf in einem Satz von oben kommend :D

• Zitat

Ja doch... man merkt deutlich, daß dies hier ein Hunde-Forum ist...

Wird man dem Hund gegenüber handgreiflich, wird laut geschrien und getobt....

wo ich sodenn feststellen muss, daß selbige Personen die gemeingefährlichsten Tipps zur Katzen-Verteibung parat haben und es keinen zu stören scheint, wenn die Katz mip'm Besen verdroschen wird :D

Impressionen am Freitag abend :irre: :D

Hallo Verena, genau das denke ich auch...
    Eine Katze- sei sie noch so nervig- mit dem Besen verdreschen...
    Sorry, da fehlt mir das Verständnis!
    So wie es sich liest, war es ja auch ernst gemeint von Baumelbär
    ( auch wenn der Thread ein anderer war )
    Finde ich voll daneben.

• Zitat

Hallo Verena,
    die Katze mit einem Besen zu verdreschen?
    Hat doch gar keiner von gesprochen, :???: sondern nur mit Wasser besprühen.....tut der Katze doch nicht weh!

Hallo Silke, dann lies mal hier:

Hallo,

heut Nacht hatte Willis Stunde geschlagen. Leider gebührt die Ehre meiner Freundin(ich war auf Arbeit).
    Sie hat ihn gestern wieder gegen Mitternacht am Katzennapf erwischt.Hund ausgesperrt, Terassentür zu, Willi seine Henkersmahlzeit noch gegönnt....
    Der SuperSoaker hat sich wohl erledigt, meine Katzenliebende Freundin hat WILLI mit dem Besen verdroschen. Ja, er lebt noch und ist nicht verletzt,nur erschreckt .Nach drei Runden in der Wohnung hat sie die Terrassentür geöffnet und noch ne Schüssel Wasser hinterhergeschickt.
    Mann, war die Sauer auf den Dicken, wenn der sich nochmal hier reintraut, muss ich meine Frau aussperren Das wird er nicht unbeschadet überstehen.

Grüße an alle Katzengeplagten
    Thomas

liebe Grüsse ... Patrick (der seine Katzen alle mag! :skeptisch3: )

• Ups, das hatte ich gar nicht gelesen! :ops:
    Aber Mädels, warum regt ihr euch in diesem Threat darüber auf und nicht in dem anderen?
    Ihr habt es doch anscheinend alle gelesen.......und da kommt keine Reation von euch? :???:
    Schade!

• Ok, verdreschen muß nicht sein :down: , zumal eigendlich die Supersooker immer noch am besten hilft. Und bei den allermeisten Katzen hilfst auch für ne ziemliche Weile .

Bei mir drehts sich auch nicht um eine Katze, sondern aktuell um insgesamt ca. 15, die mir ins Stroh und Futter sche... Das Futter kann ich dann wegschmeißen (bewegte sich letztes Jahr so im Bereich 2-3 Zentner) und beim Stroh faß ich meisten rein. Von den Autos rede ich erst lieber nicht (alle unsere Autos stinken im Sommer innen nach Katzenpipi). Ist also völlig verständlich, dass ich diese Anzahl an Katzen nicht toleriere.

Zumal es ja den Katzen auch als Schutz dient. Ich bin jetzt mal ehrlich, Patrick, das Geld hättest Du verloren. Den Kater hatte der Dackel schon am Schlawittchen, wir konnten sie gerade noch so abrufen(der Kater hat nur nen Mordsschrecken bekommen, verletzt wurde GSD keiner von beiden). Was dieses blöde Vieh seltsamerweise nicht beeindruckt. Gerade beim Füttern hat man seine Augen nicht überall, und da ist schnell mal was passiert (zum Glück relativ selten, die meisten Katzen ergreifen dann lieber die Flucht, wenns eng wird). Unsere Hunde haben ja auch Erfahrungen mit wesendlich gefährlicheren Tieren als Katzen, somit stellen die meisten Katzen für sie eine relativ leichte Beute dar.

Gruß Christian

• Hi,

nur eine kleine Anmerkung:

Katzen sch... eigentlich nicht einfach in den Garten, sondern verbuddeln ihre Hinterlassenschaften. Zumindestens meistens. Allerdings Fuchs, Marder und vor allem Igel hinterlassen dieses sehr offen. Evtl läuft auch ein Igel durch den Garten, gerade momentan sind viele unterwegs.

Gruß
    nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!