Manche Leute!
-
-
Zitat
Wenn ein Kind auf euch zustürzt, Hund an die kurze Leine, am besten hinter Euch (zur Sicherheit von Hund und Kind) und dann erklärt den Kindern, dass man so nicht mit Hunden umgehen darf oder haltet sie zumindest von eurem Hund fern.
Die meisten Kinder wissen es nicht besser, dafür können die Kinder aber nichts, sondern höchstens deren ElternTja das mag bei manchen zutreffen, aber wir hatten es hier bei uns versucht 10.000 mal erklärt jedem einzelnen Kind und das Resultat war...es kamen ALLE Kinder (ca.10) auf einmal auf einen zugerannt, haben nicht gehört und der Hund war total verängstigt. Wenn man die Mütter, die auf der Bank saßen, das versucht hatte zu erklären das das so nicht geht dann muß man sich noch beleidigen lassen. Und gerafft haben die Eltern und Kinder das bis heute nicht. Deshalb ist bei mir Schluß mit lustig und fordere die postnatale Abtreibung für unseren Stadtteil
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Manche Leute! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
[Deshalb ist bei mir Schluß mit lustig und fordere die postnatale Abtreibung für unseren Stadtteil
Du willst euren Stadtteil nach der Geburt abtreiben ?
- Der Satz ist mir jetzt zu hoch...Sorry für's OT... aber das find ich schon arg krass.
-
Zitat
Du willst euren Stadtteil nach der Geburt abtreiben ?
- Der Satz ist mir jetzt zu hoch...Sorry für's OT... aber das find ich schon arg krass.
Naja, zumindest für viele Leute und fast allen Kindern hier fordere ich das..
-
Zitat
naja, hund an die leine wäre bei mir völlig daneben gegangen. so konnte mein hund wenigstens noch weglaufen, wenn sie sich bedrängt fühlt garantiere ich nicht dafür dass sie nicht schnappt.
und mal ganz ehrlich, ich habe leicht reden, aber reden wir mal von hunden die nicht im gehorsam stehen, oder aus schlechter haltung kommen und schreckliche angst haben, sich vielleicht in die leine schmeißen oder ähnliches, da soll ich den hund halten und ein kleines kind abwehren (oder vielleicht noch alá kindernanny zu dem kind runterbeugen und ihm ruhig erklären warum es den hund nicht ärgern darf ???
bitte ? es ist sicher nicht meine aufgabe die erziehung der kinder zu übernehmen.der hund ist ein tier, welches mit seinen zähnen einen erheblichen schaden anrichten kann. der besitzer hat dafür sorge zu tragen, dass dieser fall niemals eintritt. der besitzer des tieres führt schliesslich den hund und muss dafür sorgen, dass dieser niemals zu irgendeiner gefahr für den leib und das leben der kinder werden kann. und wenn du nicht garantieren kannst, dass dein hund nciht beisst, so gehört er permanent an die leine.
ich war selbst zweimal in der situation, dass mein hund von aufdringlichen kindern begrabbelt werden sollte. dann stelle ich mich zwischen kinder und hund und halte die kinder eben fest. und oh wunder, das geht!
sobald ich als erwachsener einem fremden kind gegenüber stehe und kein elternteil in der nähe ist, so ist es meine menschliche, moralische und gesetzliche pflicht für dieses kind jeden schaden abzuwenden. da geht immer das kind vor dem hund.ich hatte diese situationen und konnte sie immer meistern, ohne probleme.
@quadbabe
würde ich mitbekommen, dass du auf kinder steine schmeisst, so würdest du persönlich von mir einen aufenthalt in einer intensivstation spendiert bekommen. dazu stehe ich und würde es knallhart umsetzen. wer kinder in diesem alter aus solch einer dummheit heraus schlägt, sie gar noch mit steinen bewirft, der gehört aus der gesellschaft desintegriert, unwiederbringlich.
@all
unsere einzige zukunft auf diesem planeten sind kinder, nicht hunde und nicht katzen. sie werden unsere rente finanzieren, werden unser land weiter regieren und uns mal pflegen wenn wir krank sind. wir wurden als kinder behütet und groß gezogen. kinder wissen bís zu einem bestimmten alter nicht, was richtig und falsch ist, was gut und böse ist. kinder bedürfen es, an die hand genommen zu werden und das leben vorgelebt zu bekommen.
wenn hier einer unter euch ist, der als kind nicht irgendeine dummheit irgendeiner art gemacht hat, der werfe jetzt mal den ersten stein.
wenn hier einer ist, der vor der 5 lebensjahr wusste, und das aus sich selbst heraus, was schmerz zufügen bedeutet, der schreie mal: hier! -
Zitat
Naja, zumindest für viele Leute und fast allen Kindern hier fordere ich das..
Zu Hülf......
, wie meinen?Ich verstehe grad nix mehr!

Ich verstehe den Satz wirklich nicht!

-
-
das subjekt quadbabe, welches umgehend aus diesem forum gesperrt werden sollte, fordert die tötung der kinder nach der geburt.
-
Zitat
Wenn ein Kind auf euch zustürzt, Hund an die kurze Leine, am besten hinter Euch (zur Sicherheit von Hund und Kind) und dann erklärt den Kindern, dass man so nicht mit Hunden umgehen darf oder haltet sie zumindest von eurem Hund fern.
ahja... hund an die kurze leine, das macht dem hund sicher klar, dass alles ok ist, sorry aber DAS kannst du nicht mit jedem hund machen.
wenn ich das mit meiner kleinen mache kriegt die vor angst nen koller, versucht sich aus dem halsband zu winden und und und---- und dann soll ich dem kind erklären das es sowas nicht machen darf
sorry NO WAY !
mit einem kleinen handlichen hund kann man das wohl machen (von der kraft her, von den seelischen schäden die ein hund davon tragen kann, wenn ich ihn zwinge dort sitzen zu bleiben und er fast kollabiert vor angst mal ganz abgesehen) aber was ist wenn ich einen großen hund an der leine habe ???
dann stellt sich das ganze doch wohl als sehr schwer heraus, oder ?
und nein meine hunde kann ich kontrollieren, aber es gibt genug andere hunde die man (noch) nicht kontrollieren kann, und die vielleicht nicht hören so wie meine oder viele andere hunde hier im Forum. -
Also, ich bin erst mal platt.
Hunde an die Macht oder was?ich wende mich mal meiner eigenen Nachkommenschaft zu.
Gehabt euch wohl.Gruß, Friederike
-
ZitatAlles anzeigen
der hund ist ein tier, welches mit seinen zähnen einen erheblichen schaden anrichten kann. der besitzer hat dafür sorge zu tragen, dass dieser fall niemals eintritt. der besitzer des tieres führt schliesslich den hund und muss dafür sorgen, dass dieser niemals zu irgendeiner gefahr für den leib und das leben der kinder werden kann.
ich habe sorge dafür getragen, dass mein hund nichts macht indem ich sie losgelassen habe und sie sich verdrücken konnte, ich habe meinen hund 7 jahre und weiß wie sie reagiert (sicher weiß man das nie zu 100%) und auch wenn sie schnappt, dann gibt es bei ihrer Größe höchstens einen kratzer! wir reden hier von einem 6kg leichten terrier, sicher würde ich anders handhaben wenn ich mit tyson unterwegs wäre... sicher trage ich sorge dass kein mensch durch meine hunde verletzt wird, aber dann kann ich auch erwarten dass meine mitmenschen, das wohl meines hundes achten
und wenn du nicht garantieren kannst, dass dein hund nciht beisst, so gehört er permanent an die leine.
sicher da hast du recht... aber WER kann GARANTIEREN das sein hund nicht aus angst oder ähnlichem mal zuschnappt ? DAS kann NIEMAND!
ich kann zu 99% "garantieren" das meine beiden nicht beissen, ich rede auch nicht von BEISSEN sondern vom SCHNAPPEN
ich war selbst zweimal in der situation, dass mein hund von aufdringlichen kindern begrabbelt werden sollte. dann stelle ich mich zwischen kinder und hund und halte die kinder eben fest. und oh wunder, das geht!
ja sowas geht bei deinem hund, sowas geht bei meinen hunden.... aber BEI MANCHEN geht es eben nicht! davon habe ich gesprochen und nicht von MEINENsobald ich als erwachsener einem fremden kind gegenüber stehe und kein elternteil in der nähe ist, so ist es meine menschliche, moralische und gesetzliche pflicht für dieses kind jeden schaden abzuwenden. da geht immer das kind vor dem hund.
das hat die auch keiner abgesprochenEDIT:
Frederike, nein ich meine sicher nicht hunde an die macht, aber ich denke es ist wie bei hundebegegnungen, solange man nicht mit einander spricht, wird es soche situationen immer wieder geben.
wenn ich jetzt von meiner situation ausgehe, habe ich so gehandelt wie ich es immer tue, ich spreche mein gegeüber an.
hätte die gute frau darauf reagiert, wäre es sicher nicht soweit gekommen. -
Zitat
Sorry, so habe ich auch mal gedacht...bis wir in unseren Stadtteil gezogen sind und hier 8-10 Jährige schon Menschen überfallen Handys,Geld,ect klauen und die auch noch verprügeln. Würdest Du hier Leben, würden Dir diese Träume auch vergehen!Und Rente finanzieren? Wovon denn? Viele finden keine Stelle oder wollen keine weil mit Hartz4 kann man als Wohnnomade gut leben....sowas gibt es hier reichlich...
Ich bin hier erstmal wach geworden wie die Welt sich verändert hat,zu ihrem Nachteil.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!