haben wahrscheinlich einen kranken welpen geschenkt bekommen

• er hat jetzt noch nochmal bei diesem a***** angerufen, von dem er den hund hat! der meinte wieder, dass das alles normal sei und sein hund genauso gewesen wäre.
    jetzt will er nicht mit ihm zum arzt fahren! er meint, morgen zum impfen und entwurmen würde reichen! ich bin echt total sauer. keine ahnung von hunden, aber einen mitbringen und dann nicht kümmern!
    ich google jetzt mal nach einer klinik und rufe da einfach an. zur not muss ich halt mit der bahn fahren und ne rechnung schicken lassen.

lg

• Gute Einstellung von Dir, fahre mit der Bahn!
    Leg das mal Deinem Freund vor http://www.welpen.de/service/tierarzt/artikel1.htm das sind all die Krankheiten gegen die mit 8 wochen geimpft wird und die seine welpe gerade schutzlos ausgeliefert ist.
    Ein weiteres grosses Problem stellt die wahrscheinlich zu frühe abgabe dar, Dein Freund sollte grosse Lust haben den Kerl zu verprügeln und anzuzeigen.
    Das wäre angemessen.
    Viel glück
    Sandra

• Unglaublich...wo hast du angerufen? Tiermedizinische Hochschule? Es gibt doch ansonsten auch diverse Tierärzte mit Sonntagsdienst?!

Ich weiß nicht nicht...gerade das Jaulen nach dem Fressen macht mich sehr nachdenklich...da kann was nicht stimmen. Nicht dass er Schmerzen hat...

• Ich fasse es nicht, was sind das für Aussagen? :kopfwand:

kann ich nicht glauben, das wäre ja total fahrlässig von dieser Dame.

Hast Du in der Klinik angerufen, oder in einer Notdienstpraxis?

Lass' Dir nicht so etwas erzählen, sondern gehe in die Klinik!

• Nicht telefonieren, hinfahren. Sogar bei uns auf dem Platten Land sind die Tierkliniken rund um die Uhr besetzt. Kann mir nicht vorstellen das in Hannover keine Klinik auf hat. Wenn das Baby noch so klein ist, ist es morgen vieleicht schon zu spät.
    LG
    Quendolina

• Oje, ich hoffe, du liest das hier nicht, weil du grad auf dem Weg in die Klinik bist...!!!!

Ich werde hier grad nur vom Lesen total zappelig....

Und dein Freund soll auch mal über sich nachdenken. Man lässt sich doch nicht so mal eben ein Hundebaby schenken und nimmt es dann auch noch gleich mit, egal, obwohl es noch zu jung ist....

Und hat dann keine Lust, zum TA zu gehen...

Gott sei Dank kümmerst du dich wenigsten darum. Aber lass dich nicht von deinem Typ ausbremsen, oder von so einer Tierarzthelferin.
    Wenn du noch nicht in der Tierklinik warst, fahr jetzt bitte sofort!

Alles Gute für das Baby
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!