haben wahrscheinlich einen kranken welpen geschenkt bekommen
-
-
Oh wie knuffig, knuddeln will!
Okay mach Du! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier haben wahrscheinlich einen kranken welpen geschenkt bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott ist der süß!!! Den hätt ich auch genommen!
-
wie niedlich
Ich will auch mal knuddeln :umarmen:
-
ja, der ist echt süss
und es geht ihm auch schon viel besser! heute morgen um 6 uhr hat er total den alarm gemacht, weil er ins bett wollte
mein freund ist aufgewacht und dachte ich würde ihn misshandeln, weil er so gequietscht hat! stand mit seinen pfoten auf der bettkante vor meinem gesicht und war am jaulen.
ich hab ihn aber nicht hochgelassen, dass fehlte mir noch, wenn er dann später einfach ins bett springt :irre:
aber mein freund musste ihn natürlich mit reinnehmen und nun quietscht er immer vor seinem bett, dass er mit rein will -
Lakesha: boah ist der süüüüüüüüüüüß! Und intelligent: immer schön Herrchen nerven, denn Frauchen füllt ja den Napf
neuertag: Das mit "einem dummen geholfen" war für alle bestimmt, die daraus mal wieder was gelernt haben oder dadurch abgehalten wurden eine Unart anzuerziehen - du warst nicht im Speziellen gemeint!
-
-
ich kann deinen Freund schon verstehen, das er den süssen mitgenommen hat... wer weiss, was sonst aus ihm geworden wäre...
will gar nicht darüber nachdenken
-
... ja das denk' ich auch - das hätte auch ein "Hässlicher Welpe" (gibt's so was überhaupt :???) sein können. Rettung hatte er in dieser Situation auf jeden Fall verdient - nur schade, dass dem Monster von Besitzer nicht das Handwerk gelegt wurde.
-
hallo weiße pfote, hab mich auch nicht angemacht gefühlt nur ertappt....
-
Hallo Lakesha,
der kleine Kerl ist wirklich süss! Ich wünsche Deiner kleinen Familie alles gute!!! Viel Kraft, viel Geduld usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!