haben wahrscheinlich einen kranken welpen geschenkt bekommen
-
-
weiße-pfote
meintest du mich mit dummem oder dich????
ja stimmt die geduldigen tipps sind wirklich klasse aber als anfänger weiß man manches und manches halt nicht, meistens sind`s sogar die einfachen sachen, bei denen man plötzlich unaufmerksam ist...
also heute ist er gaaanz toll mitgelaufen ich hatte es nämlich eilig und hab ihn nicht getragen (stolz) und meinte es ernst mit dem "komm schnell" und tiere spüren tatsächlich ob man`s ernst meint oder ob man zögerlich ist.Schnuffelwuffel
ich find das jetzt unpassend, da sich doch gerad alles zum besseren wendet und der freund doch sogar verantwortung zeigt.
der grund so einen jungen welpen zu nehmen war ja nun auch ein anderer als zunächst gedacht.
also positive bestärkung.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier haben wahrscheinlich einen kranken welpen geschenkt bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wirklich toll das es jetzt schon besser läuft und dein Freund sich etwas ändert :^^:
Halte und auf dem Laufenden und bitte zeig uns doch mal Fotos von dem Süßen ;D
-
Schnuffelwuffel ich glaube du hast nicht alle Beiträge gelesen. ... seine beweggründe sind doch nun verständlich und zudem versucht er ja grad sich zu bessern...
-
Ausserdem steht es uns wohl nicht zu, Beziehungen anderer dahingehend zu analysieren, dass man zum Rausschmiß rät!
Eigene Meinungen wurden berechtigterweise ja schon genannt, das sollte glaube ich in dem Fall genügen.
-
ja, bleibt bei dem namen! waren heute morgen wieder mit ihm beim tierarzt, diesmal bei einem anderen! weil er sich heute morgen schon wieder übergeben hat :|
der arme hat einen viruswurde geröngt und sein blut wurde untersucht. dann hat er 5 spritzen bekommen und flüssigkeit wurde unter die haut gespritzt. des weiteren füttere ich ihn jetzt mit welpenmilch und er bekam heute 3 mal 0,2 ml mcp tropfen! morgen müssen wir nochmal mit ihm zur kontrolle. übergeben hat er sich zum glück nicht mehr, hoffe das wir ihn wieder hinbekommen. er ist also ein echtes sorgenkind
hätten wir auf diese andere tierärztin gehört, die ja meinte es wäre NORMAL das er sich erbricht, wäre er uns bestimmt vor unserern augen vertrocknet. die ärztin wo wir heute waren meinte, dass wir zum glück gleich gekommen sind da es bei so kleinen würmern schnell schon zu spät sein kann, weil sie ja keine reserven haben!heute nachmittag war er aber schon wieder total fit und jetzt grade macht er mal wieder die terrasse unsicher! der kleine frechdachs geht schon von alleine rein und raus
und ein foto gibts auch gleich! meine freundin macht mir gleich eins auf den pc
lg lakesha
-
-
Meine Güte, da habt hr ja ehct ein Sorgenkind. Aber falls es dich beruhigt- meine Hündin hatte als sie hier neu war auch eine SAche nach der anderen. Jetzt toi toi toi, ist erstmal Ruhe.
Ich bin sehr gespannt auf ein Bild!!!
-
Wie du siehst ist es nie verkehrt, eine zweite Meinung einzuholen.
Ach ja, sie wollte uns ja Bilder zeigen. Bitte
LG Anette
-
-
Och, was ein süßes kleines Würmchen, und wie er so traurig guckt .
Knuddel ihn mal von mir
LG Anette
-
ja, ihm hat das garnicht gefallen fotos zu machen... er wollte schlafen
jetzt liegt er auf meinem schoß und pennt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!