haben wahrscheinlich einen kranken welpen geschenkt bekommen

• Zitat

wieso soll man denn einen welpen nicht tragen????

Weil Du Dir dann einen verzogenen Rotzlöffel heran ziehst, der, anstatt Dir zu gehorchen, sich von Dir wie ein kleiner Prinz auf dem Arm rumtragen läßt. Dann dadurch hat nur er seinen Willen durchgesetzt und Du Deine Ruhe. Er hat vier Beine, also soll er auch den kurzen Weg gefälligst selber bewältigen. ;)

Das heißt nicht, dass Du ihn nicht die Treppe rauf tragen sollst oder bei sehr langen Spaziergängen mal tragen darfst, aber auf dem Arm hat ein Hund eigentlich nichts zu suchen, wenn man mit ihm Kommandos trainiert oder in an Umweltreize gewöhnt.

• Kann ich Britta nur zustimmen.
    Meine war jetzt scheinschwanger, da heult die Nachts wie nen Wolf. Okay ich 2 Nächte aufn Sofa geschlafen. Und nu? Steht das verwöhnte Mädel Nacht für Nacht anne Treppe. Jault! Wartet eben ob einer kommt, jault wieder, wartet so ca 20 min und dann gibt sie endlich auf.
    Unsere Hundis sind nicht doof. Die haben schnell den Dreh raus wie sie uns um die Pfoten wickeln können.
    Liebe Grüße Tamala

• Na bei den kleinen Würmern macht man das doch schon spielerisch. Und die Komandos sollten ja schon die gleichen sein damit die sich einprägen genau wie den Namen. Leine laufen haben wir so gelernt: Erst mal Geschirr statt Halsband. Einer nen Schritt vor! Ja komm und dann ganz doll loben. Das wubt. Meine war damals auch erst 6 Wochen alt. Nur wie gesagt die mochte das Halsband nicht! Auch bis heute nicht! Da läuft die keinen Schritt mit!
    Liebe Grüße Tamala

• britta & souma, danke! dann werd ich mal doll aufpassen, bin da gerad auf`m falschen weg. also wenn ich weiß es ist eilig, aus`m haus raus und tragen und sonst lieber mehr zeit nehmen und gehen.
    ab morgen wird`s sofort in die tat umgesetzt, der fing nämlich schon an bockig zu werden :kopfwand:
    dann mal schnell die kurve wieder kriegen :roll:

• "Und wieder wurde einem Dummen geholfen" :lachtot:
    Ganz m Ernst, ich find's klasse, dass geduldig immer wieder tolle Tipps gegeben werden und man schon durch's stille Mitlesen jede Menge Fehler vermeiden kann!!!
    DANKE einfach mal an alle Tippgeber!!!!!!!! :2thumbs: :applaus:

Lakesha: viel, viel Spaß mit Apollo (bleibt es denn eigentlich nun bei diesem Namen?) und "gut roll" für die restliche Schwangerschaft :lachtot:

• Hallo

bin richtig geschockt, was ich hier lese, finde du hast bis jetzt gute Tipps bekommen, denk nur an dein Kind und an dich und an den kleinen Wlpen, der der hat jetzt nur noch dich.

Das klingt jetzt sehr hart, aber genau in dieser Situation siehst du ja, das dein Freund keinerlei Verantwortung zeigt, was ist wenn das Kind da ist? Wahrscheinlich kannst du auf seine Hilfe verzichten.

Mich macht das richtig sauer, SCHMEISS DEN RAUS.

So ein Lebenspartner brauchst du nicht an deiner Seite, mit ins Fitnessstudio nehmen....

würde ich deinen Freund mit dem kleien, hilflosen Kerl im Fitnesstudio sehen, würde ich Ihn sofort anzeigen und mich an eine AMT wenden.

Du tust mir sehr leid, in jeder Situation wenn Probleme auftauchen, rennt er einfach weg, so glaube ich ist er.

Und ich glaube auch das er wie du schilderst ein absuluter Egoist ist.

SCHMEISS DEN RAUS, das zeigt doch das er keinelei Interesse auf Irgendeiner Art hat, das es dir gut geht.

Bitte befolge meinen Rat.

Bin echt so erschüttert, das glaubst du gar nicht.

Liebe GRüße an Dich werdende MAmma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!