haben wahrscheinlich einen kranken welpen geschenkt bekommen
-
-
Zitat
ich kann nur hoffen, dass der kleine jetzt keine macke davon behält was die ihm angetan haben...Die wird er sicherlich haben, aber bei Deinem Engagement und dem Wissen über seine Herkunft wirst Du das sicherlich in die richtigen Bahnen lenken können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier haben wahrscheinlich einen kranken welpen geschenkt bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Die wird er sicherlich haben, aber bei Deinem Engagement und dem Wissen über seine Herkunft wirst Du das sicherlich in die richtigen Bahnen lenken können.
ich hoffe! in 2 wochen geht seine schule los... jeden samstag 12 uhr! bin mal gespannt wie er sich so macht... hier zu hause rennt er auch öfter schon rum, aber draussen an der leine mag er garnicht garnicht gehen. da will er dann getragen werden :^^:
-
das klingt ja alles viel besser als es zunächst aussah, viel glück euch dreien, äh eigentlich vieren
toll dass du gleich mit ihm zur schule gehst,
hoffe er ist nicht wirklich krank und entwickelt sich prächtig -
Kann mich nur anschließen. Viel Glück!
Und wenn Dein Freund jetzt mal nen bißchen einsieht das er auch somit Verantwortung übernommen hat kanns für Dich und Euer Baby ja auch nur positiv sein.
Und wenn irgendwelche Fragen sind hier wirst Du immer ein offenes Ohr finden.
Liebe Grüße Tamala -
Zitat
..... aber draussen an der leine mag er garnicht garnicht gehen. da will er dann getragen werden :^^:Oh je nein, das lass' lieber bleiben.
Bloss nicht tragen.
Lieber ein paar Lockspielchen machen und zum Laufen animieren, aber bitte nicht tragen.
-
-
danke, dass denke ich doch auch
ich glaube aber eher, dass mein freund mit ihm zur schule gehen wird.
noch ein paar wochen und ich muss hinter dem hund hinterherrollenalso guck ich lieber zu oder so.
wie kann ich hier eigentlich ein foto hochladen? ihr müsst ihn doch auch mal sehen, den kleinen kacker
-
Zitat
ich hoffe!
Meine Souma musste auch viel zu früh (allerdings schon mit knapp 3 Wochen) ohne ihre Mama bei mir leben. Das Geschwisterchen, viel Hundekontakt, unsere Hundeerfahrung und die fürsorgliche Katze, die sie "adoptiert" hat, hatten schon viel geholfen, die fehlende Sozialisation aufzufangen. Allerdings muss ich sagen, das es auch eine Lebensaufgabe (wir haben 13 Jahre zusammengelebt) war, denn sie hat immer mal wieder vollkommen anders reagiert, als man es sonst so kennt, liest und hört. Gerade die ersten Jahren waren ein ständiges Auf- und Ab.
Dafür kannte sie mich besser, wie sonst kein Lebewesen auf der Welt.
-
Zitat
Meine Souma musste auch viel zu früh (allerdings schon mit knapp 3 Wochen) ohne ihre Mama bei mir leben. Das Geschwisterchen, viel Hundekontakt, unsere Hundeerfahrung und die fürsorgliche Katze, die sie "adoptiert" hat, hatten schon viel geholfen, die fehlende Sozialisation aufzufangen. Allerdings muss ich sagen, das es auch eine Lebensaufgabe (wir haben 13 Jahre zusammengelebt) war, denn sie hat immer mal wieder vollkommen anders reagiert, als man es sonst so kennt, liest und hört. Gerade die ersten Jahren waren ein ständiges Auf- und Ab.
Dafür kannte sie mich besser, wie sonst kein Lebewesen auf der Welt.
das freut mich
ist das die püppi auf deinem bild hier? -
britta, wieso nicht tragen??? ich trag meinen auch manchmal wenn ich`s eilig hab und er einfach nicht mitläuft, dachte das wäre besser als an der leine ziehen????
was macht man denn wenn man`s eilig hat oder weiter als die erlaubten 20 minuten unterwegs ist???? oder es ist total heiß?
ist ne ernstgemeinte frage, würde gern vom gelegentlichen tragen wegkommen aber ich weiß in manchen situationen nicht wie... -
Hi Lakesha,
also wegen Fotos, schau mal hier: https://www.dogforum.de/viewto…ighlight=photos+hochladen
Und ansonsten hört sich das viieeeel besser an, als vor ein paar Tagen.
Los, jetzt aber Bilder her!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!