Beiträge von Piper_H

    Also ein Bekannter von mir hat ne X-Box, und nen Beamer, und ne Leinwand für den Beamer... dazu noch überall Boxen, und das spielen is perfekt...


    So geil als würdest wirklich da mit laufen... wahnsinnig geile Grafik...
    Aber halt für Otto-Normal unbezahlbar...!


    Wir spielen auch oft Singstar!
    macht echt laune, mit ein paar Bierchen, oder ein paar Weinchen ;)

    Hallo Obedienator,


    ja, hab das gesamt Paket, ist also der Normale und nicht der Lite, aber da ich mit keinem bisher gespielt habe, merke ich folglich auch keinen Unterschied :p


    und das spiel ist das Labrador+ Friends...


    kann mir schon vorstellen wie ich ebenfalls süchtig danach sein werde... bin eh so arg anfällig für so was :)


    Ego-Shooter liegen mir jetzt weniger, die Genre trifft eher auf meinen Freund zu... aber so Psycho-Kruschd wie Silent Hill gefällt mir schon auch...
    Allerdings kann ichs nur spielen, wenn ich nicht allein daheim bin, sonst kack ich mir in die Hose :ops:


    GameBoy advance Spiele laufen aufm DS ja auch, les ich gerade so...
    gut zu wissen....


    die Spiele sind ja schon gut teuer, wenn ich das mal so erwähnen darf...
    Ein GameBoy hat ja früher soviel gekostet (80 oder 90DM glaub ich)


    Naja, wir haben ja nen EB Games laden, da kann man auch gebrauchte Spiele kaufen...


    und übrigens, Geistesgestörte halten sich selber auch für total normaaaaal :crazy: (Spass)


    weiss nicht was an meiner Frage jetzt so belustigend sein soll, das du mit so ner Antwort auftrumpst!?


    Das se alles Fressen können, ist mir schon klar...
    War vielleicht mein Fehler; hätte schreiben müssen:


    Können Hunde alles fressen (ohne krank zu werden)?


    Aber danke melsun, tequila, Skunky, Balljunkie (auch wenn du zu langsam warst ;)) und Hummel!


    Das mit den Hülsenfrüchten hätt ich mir schon denken können, ist beim Barti auch so... aber das mit dem rohen Schweinefleisch und den gekochten Knochen war mir neu :idee:


    Kohl ist doch bestimmt auch nicht gut, bläht doch sicherlich...

    Halli Hallo ihr lieben Liebenden :p


    Da das bei mir mit meinem Hund ja noch ne ganze Weile dauert, (muss ja noch so viel lernen, und das mit der Arbeit und dem daheim sein muss erst noch geregelt werden...) hab ich mir heute mal richtig was gegönnt!


    Hab mir einen Nintendo DS mit Nintendogs gekauft =)
    Den wollt ich schon länger, war mir bisher aber immer zu teuer!
    Ja, war jetzt auch noch teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix!


    Hab vorletztes Jahr schon ne Playstation 2 durchsetzen können, da ich die auch schon immer wollte...


    Hatte früher schon nen Super Nintendo und nen Gameboy, aber die können ja heute gar nicht mehr mithalten!


    Bin jetzt auch schon ganz gespannt auf das NIntendogs spiel, muss die Konsole allerdings erst noch vollständig aufladen, nich das der Akku so schnell kaputt geht...!


    Oh man, irgendwie bin ich ja doch noch Kind... spiele gerne mit sowas, auch am Computer (Sims, Anno, und auch Poker :roll: )


    Hat einer von euch auch so ein Fable?


    So, les mich jetzt noch ein bisschen durch die Bedienungsanleitung, und morgen kann mein kleiner interaktiver Welpe zum Leben erwachen :)


    Liebe Grüße
    Jenny

    scho schlimm wie viele verrückte sich hier überall rumtreiben...
    Ich kenne auch ne Geschichte von meiner Bekannten ihrer Nachbarin,
    die hat nen Kater.
    Und ein anderer Kater, der dort auch in der Gegend wohnt, hat ihren immer angegriffen und gebissen...
    Sie hat dann sich dann ne Marderfalle/Katzenfalle besorgt, den bösen Kater eingefangen, und dann irgendwo ausgesetzt... nur das ihrem nix mehr passiert....
    Auch sehr gesetzeswidrig...
    Man weiss aber nicht, ob das ein wildkater war, oder ob er jemandem gehört hat!
    Aber nur um sein eigenes Tier zu beschützen, kann man doch nicht einfach ein Fremdes aussetzen...!?
    Die legt aber auch für die vögel und Mäuse kleine Körner auf die Terrasse/Balkon, um sie zu füttern....
    Sehr toll wenn in dem Haus ca. 3 Katzen wohnen...


    Auch voll die Irre!
    :irre:

    oh man, wie fies... :motz:
    deine Kiddys schimpfen bestimmt weil se nich mitdürfen...


    Aber insgeheim hast bestimmt recht...
    auch wenn ich als Kind stingesauer wär :x