haben wahrscheinlich einen kranken welpen geschenkt bekommen
-
-
hm...hoffentlich gehts dem kleinen bald wieder besser...der kleine kann ja nichts dafür aber wenn du im 7. monat schwanger bist und keinen großen hund willst warum hast du deinem freund das nicht klipp und klar gesagt?
gerade ein welpe braucht sehr viel zeit und fürsorge...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: haben wahrscheinlich einen kranken welpen geschenkt bekommen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke dir die Daumen, das du das später alles unter einen Hut bringst, wenn das Baby erst mal da ist.
Ich kann mir vorstellen, das das ziemlich streßig ist, mit noch einem Welpen im Haus.
Hoffentlich unterstützt dich dein Freund in dieser Hinsicht.
:skeptisch3:LG Anette
-
ohje...der arme kleine Kerl...
Gibts schon was Neues?
*festes Daumendrück*
-
Hallo,
ich habe den Beitrag gerade entdeckt und warte nun gespannt auf "hoffentlich gute" Neuigkeiten.
Ich finde es sehr traurig, wie die "Anschaffung" des Hundes bei Euch gelaufen ist. Das ist eine Anschaffung für die nächsten 10-15 Jahre, ohne wenn und aber. Ich wäre wahnsinnig enttäuscht von meinem Partner, wenn er ohne Absprache mit mir eine solche Anschaffung tätigen würde. Wenn er keinerlei Rücksicht auf mich nehmen würde, wenn ich im 7.Monat schwanger bin. Eine Entscheidung für einen HUnd kann in meinen Augen nur gutgehen, wenn die ganze Familie dahinter steht, wenn sich alle auf einen bestimmten Hund geeinigt haben. Vielleicht wurde Dein Freund überrumpelt und konnte nicht nein sagen, aber das war wohl Mitleid am falschen Platz.
Nun gut, das Kind ist in den Brunnen gefallen, schade, daß sich Dein Freund jetzt zurückzieht. Respekt vor Dir, daß Du Dich um den kleinen Wurm kümmerst.
Ich wünsche Euch und vor allem dem kleinen Wusel von ganzem Herzen, daß diese Geschichte ein gutes Ende nimmt.
Grüße Christine
-
ich bin wieder da! mit dem kleinen ist GOTT SEI DANK alles in bester ordnung! ist vorhin beim arzt noch entwurmt worden und in 2 wochen darf er erst geimpft werden, da er wohl ERST 5 oder 6 wochen alt ist... echt unglaublich! die ärztin meinte, es wäre normal, dass er noch so viel schläft. gebiss war in ordnung, flöhe sind alle weg. und die augen sehen noch so unklar aus, weil er eben noch so jung ist und schimmern deswegen auch noch bläulich meinte die ärztin. sie meinte, wir sollten ihn einfach schlafen lassen und ab und zu nach ihm sehen und raussetzen, wenn er wach ist.
habe mich total mit meinem freund gestritten, wie er nur so einen kleinen hund mitbringen konnte, wo er doch nicht die geringste ahnung hat von hunden!
naja, er meinte es wäre seiner und ich sollte mich da jetzt raushalten, da ich ja auch unrecht hatte und er nun doch nicht krank ist.
zur krönung hat er den armen kleinen wurm jetzt auch noch einfach mit ins fitnessstudio genommen, wobei die ärztin ausdrücklich gesagt hat, dass wir ihn an seinen platz zu hause in seinem korb stellen sollen und er ruhe braucht! da fragt man sich doch echt, wer hier der welpe ist... :x -
-
Hallo Lakesha,
behalte den Welpen und
SCHMEISS diesen verantwortungslosen KERL raus.Lieben Gruß Brigitte
-
Juchhu!
Einerseits bin ich sehr froh das Du Dich gekümmert hast, aber wenn ich so höre was Dein Freund so macht ist die nächste Baustelle nicht so weit :kopfwand: .
Wie gehts Dir denn jetzt?
Meinste Dein Freund wird sich noch informieren? Klingt nach landet dann irgendwann im Tierheim wenns kompliziert wird - nicht als Angriff auf Dich persönlich gemeint mehr so schlechte Erfahrungen und Dein Freund
Ich hoffe es geht gut.
LG
Sandra -
Zuerst einmal gut das der Kleine nicht krank ist. Und dann bin ich wirklich erschüttert was dein Freund macht. Der arme Hund. Von Rücksicht und überhaupt mal von Nachdenken hat der wohl noch nix gehört oder? Kann ich echt nicht fassen so eine Gedankenlosigkeit. Das macht einen richtig traurig. :kopfwand:
-
Hallo Lakesha...
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.Auch wenn der Start für Dich hätte besser laufen können...
Puh Dein Freund ist aber auch nen Kerl...Versuch doch später mal vernünftig mit Ihm zu sprechen.Ich mein,Hundi soll ja nicht nach einem Jahr im TH landen
Und selbst so n Dickkopp müsste Deine Argumente doch verstehen...
Aber ich finds toll wie Du Dich verhalten hast.Und das wo Du ja schwanger bist.Stell ich mir nicht einfach vor.
Ich drücke Euch die Daumen das Ihr das alles hinbekommt...
-
Hört sich für mich so an, als ob der Welpe so ca. 3 bis 4 woche alt ist.
Blauschimmer auf den Augen, wackeln und torkeln....
Sind alle Zähnchen schon da?Benita
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!