haben wahrscheinlich einen kranken welpen geschenkt bekommen

• http://www.tiho-hannover.de/einricht/klt/

da hab ich angerufen. war grad mit dem kleinen draussen und er hat was gefressen. meine freundin holt mich um 16 h ab dann fahren wir zum doc. gucke grad in den gelben seiten.

mein freund meint, ich hätte ne macke und würde übertreiben...
    da die in der klinik nun auch gesagt hat, dass das nicht so schlimm wäre und ich morgen zum normalen doc soll.... oooohhhh man :kopfwand:

• hallo,

so schnell wie möglich in die tierklinik!!!

als ich mit snowy beim impfen war, war dort gerade ein bordercollie baby mit den selben symtomen...verdacht auf blind- und taubheit!!!!

• mach mir keine angst :shocked:

mich regt das alles sooo auf... jetzt sitze ich hier mit einem kranken welpen! bin echt am verzweifeln langsam. zudem bin ich auch noch im 7. monat schwanger und wollte keinen hund, der so gross wird.
    jetzt hängt wieder alles an mir. ist doch echt zum k****!

• Die Aufregung ist überschaubar SOBALD DU IN DER KLINIK WARST und weist woran Du bist.
    Vieleicht ist alles halb so wild aber solange Du keine Gewissheit hast wirst Du Dich auch nicht beruhigen können. Tut Deiem Baby auch nicht gut wenn Du so unter Stress stehst. Wenn Du klarheit hast kannst Du alles in ruhe angehen. Also los, ab in die Klinik.
    LG
    Quendolina

• Zitat

mein freund meint, ich hätte ne macke und würde übertreiben...
    da die in der klinik nun auch gesagt hat, dass das nicht so schlimm wäre und ich morgen zum normalen doc soll.... oooohhhh man :kopfwand:

Ich möchte nicht über Deinen Freund urteilen, aber sehr verantwortungslos der junge Mann. :kopfwand: Das gleiche gilt für den Bekannten Deines Freundes!

Wenn ich mich auf das Abenteuer einlasse, mir mal schnell einen Welpen schenken zu lassen, dann habe ich verdammt nochmal auch die Verantwortung zu übernehmen, bis zur allerletzten Konsequenz! :/

Auch wenn's bitter ist!

• ich kann dir auch die telefonnummer meines tierarztes geben....

ich wohne in bad salzdetfurth bei hildesheim. du kannst dich auch ins auto setzen und zu meinem tierarzt fahren..ist ca ne halbe stunde- dreiviertelstunde fahrt. mein tierarzt ist immer zu erreichen und supergut!

• Ach du meine Güte... Na da bin ich ja mal gespannt was du noch zu berichten hast. Man man dein Freund ist aber wirklich sehr verantwortungslos, grad wenn du noch schwanger bist und denn so ohne absprache einfach einen Hund ins Haus holen, und sich denn auch noch weigern mit dem zum TA zu fahren. Sowas hab ich ja echt gern. :zensur:

• den Hund würde ich auf keinem Fall abgeben......aber eventuell Deinen Freund :kopfwand:
    Wie kann er so verantwortungslos sein und auch noch alles an Dir hängen lassen wo Du schwanger bist :/

• hallo ,

logge mich grade ein und denke ich les nicht richtig? was hält dich denn auf???
    ich würde auch umgehend mit dem welpen zum arzt- VÖLLICH egal was mein umfeld sagt!
    wie willst du denn die nacht verbringen??

gruss
    vincisa :shocked:

• Zitat

den Hund würde ich auf keinem Fall abgeben......aber eventuell Deinen Freund :kopfwand:
    Wie kann er so verantwortungslos sein und auch noch alles an Dir hängen lassen wo Du schwanger bist :/

Sehr gute Einschätzung. :2thumbs:

Sehe ich genau so.
    Wenn das Baby dann mal zum doc muss,
    wird der feine Herr wahrscheinlich auch
    keine rechte Lust haben. :kopfwand:

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!