Stanley hat eine nässende Stelle im Fell, die schmerzt :(

• Mal unabhängig vom Juckreiz, fühlt er sich denn so auch schlecht? :???:

Oder liegt es am Umstand, dass er T-Shirt tragen muss? :schockiert:

Der arme Kerl, Juckreiz ist auch wirklich was Schlimmes :kopfwand: , denke gerade an meine Klumphand neulich durch den Insektenstich :gott:

Aber durch die verabreichten Medikamente wird es jetzt sicherlich bergauf gehen, wirst sehen! :roll:

• Britta: Teils Teils würd ich sagen.

Die Stelle schmerzt eben :/ und durch die Spritzen heut, sagte die TÄ, kann es sein, daß er sich schlapp und müde fühlt. Er hat auch fast den ganzen Tag gepennt.

Naja, und die Sache mit dem T-Shirt machts halt nit besser. Grad beim Gassi gehen, konnte er aber andere Leute mit Hund verbellen ;) Also kanns soo schlimm net sein *g*

SO sehen seine Wunden übrigens aus :( Sieht halt verstärkt fies aus, durch die Salbe, die is ja auch so fies rot...
    Die Große ist die, die sich gestern entzündet hat. Die andere kleine ist einfach wund gekratzt, weil er auf der anderen Seite net durfte und am Hals ähnlich ...

• Oh Gott Verena, das ist ja furchtbar :/

Wünsche Stanley gute Besserung. Der Arme tut mir so leid, ich hoffe doch du hast Nerven wie drahtseile :knuddel:

Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Oh weh, dass sieht ja richtig richtig dolle schlimm aus!
    Ich wünsche dem süßen Stanley gaaanz fixe Besserung und dass es nicht so dolle wehtut oder juckt...
    Drücken alle Daumen und Pfoten!!!

• :schockiert: Das schaut ja echt schlimm aus! Der arme Kerl! So schlimm hab ich mir das gar nicht vorgestellt. Da werden wir wohl mit gedrückten Daumen und Pfoten schlafen, damit es Stanley bald besser geht.

lg mocabe

• Danke danke. Ihr gebt mir hier alle viel Kraft für mich und den Dicken.

Das können wir auch gut brauchen. Das war grad wieder n Kampf die Salbe drauf zu machen :/ und das muss ich morgen früh irgendwie alleine schaffen... na hossa.

Aber für meinen Dicken schaff ich das auch irgendwie - hoffe ich.

Danke für eure lieben Worte :) und über den Schlabberkuss von Sara, da freut er sich bestimmt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!