Stanley hat eine nässende Stelle im Fell, die schmerzt :(
-
-
Hallo Verena,
habe gerade die Bilder gesehen.
Das sieht nach ganz viel Stress und Schmerz aus.
Wir drücken dann mal Daumen und Pfoten für den Ärmsten.
Du schmierst Beta - die Wundersalbe drauf? Das ist gut.Mitleidende Grüße Uschi :kaffee2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stanley hat eine nässende Stelle im Fell, die schmerzt :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie gehts dem süßen Stanley denn heute???
Ich hoffe ein wenig besser
-
Doch doch, es geht bergauf.
Es geht ihm schon besser, über Nacht und den Tag heute ist mittlerweile schon ganz gut eine Borke drauf.
Das einzige, was mir etwas Sorgen ist die Tatsache, daß die Wunde genau auf/an den Nacken?falten liegt :/ Das heißt beim Laufen und Stehen ist da in der Wunde ein Knick, der eben beim Laufen dann in Bewegung ist. Da wird die Heilung wohl noch n bissel länger dauern.
Das erklärt dann aber, denke ich, auch, weshalb er sehr viel liegt.
Ach mensch... mein kleines blau-be-t-shirtes Hasi... hab voll schlecht geschlafen letzte Nacht. Jedes Geräusch, jede Bewegung die Nacht hat mich geweckt...
Aber zum Glück hat er den ganzen Tag noch nicht gekratzt.
-
Ach, Verena laß dich mal drücken :umarmen: Schön, das er sich nicht mehr kratzt und es wohl bergauf geht.
Deinem kleinem blau-be-t-shirtem Hasi
, wird es bei dem fürsorglichen Frauchen - bald ganz schnell wieder gut gehn.Hoffentlich ist diese Nacht ein wenig ruhiger. Weiterhin Gute Besserung.
Lieben Gruß
xu_xu -
Heut nacht hat sich der kleine Lümmel sein T-Shirt ausgezogen :irre:
Aber es wird immer besser. Er kratzt nicht und mittlerweile ist überall eine feste Borke drauf. Nur in dieser blöden Falte eben nicht.
Er läuft auch schon wieder mehr durch die Wohnung als die letzten 2 Tage und er frisst auch wieder besser.
EDIT: Er trägt jetzt gar kein T-Shirt mehr, da das jedesmal an der Wunde verklebt und anschliessend die Borke mit runter reisst :/
Morgen gehts wieder zum TA, mal sehen was sie sagt.
Alles in allem gehts ihm gut, aber es sieht immer noch fies aus... und beim Gassi gehen will er immer buddeln, was natürlich nicht geht...armes Ding...Und dann die Blicke... als würd ich meinen Hund misshandeln :irre:

-
-
Aber es sieht schon viel besser aus!!

Als die Sara ihren Allergietest hatte, sah sie aus wie ein Labor-Hund, mit der abrasierten Seite und den vielen Punkten drauf... :/ Da wurd ich auch immer ganz mitleidig angeschaut.
Also, gute Besserung dem Süßen!
LG, Caro
-
:ironie:
Ja, her mit dem Tierschutz. Achtung hier ist ein misshandelter Hund. Er wurde von seinen Artgenossen gefoltert. :ironie:Hallo Verena,
sieht aber so aus, als wäre es unter der Borke (bei uns Grind genannt) nicht mehr entzündet. Ich finde, es sah schon schlimmer aus.
Ist es bei Euch beim Gassi gehen auch so? Wenn man auf Hundekumpels trifft wird ganz vorsichtig geschnuppert und geguckt, so nach dem Motto: "Was hast'n Du da, tut das weh?"
Also weiterhin gute Besserung für den Süßen - wir drücken weiter die Daumen.
LG Uschi :kaffee2:
-
Juhu,
so wir sind grad vom Tierarzt zurück und sie ist sehr zufrieden wie seine Wunde heilt.
Jetzt ist er dann auch gleich noch geimpft worden (der hat jetzt 3 so Klimperplaketten am Halsband
Tasso, Steuer, Tollwut) und wir haben ne Wurmkur mit genommen.
Ich hoffe, daß war dann erstmal der letzte TA-Besuch *flööööt*ZitatIst es bei Euch beim Gassi gehen auch so? Wenn man auf Hundekumpels trifft wird ganz vorsichtig geschnuppert und geguckt, so nach dem Motto: "Was hast'n Du da, tut das weh?"
Jein
Beim Gassi gehen haben wir "zum Glück" momentan keine Hundebegegnungen. Aber seine Hausfreundin Jacky, die er ja so anhimmelt und die auch fast gar nicht mit anderen Hunden kann, da ist das so.Ich hatte mich vorgestern und gestern mit Jackys Frauchen so zwischen Tür und Angel unterhalten und saß/lag Stanley neben mir. Jacky (die normalerweise auch rabiater mit ihm ist *g*) kam ganz vorsichtig zu ihm, schnüffelte und leckte ihm dann die Schnauze
dann hat sie sich vor ihn gelegt und die beiden haben gebusselt *ggg* Göttlich anzusehen die beiden... -
Hallo Verena,
das freut mich aber, daß dir Wunden jetzt gut verheilen.
ZitatIch hatte mich vorgestern und gestern mit Jackys Frauchen so zwischen Tür und Angel unterhalten und saß/lag Stanley neben mir. Jacky (die normalerweise auch rabiater mit ihm ist *g*) kam ganz vorsichtig zu ihm, schnüffelte und leckte ihm dann die Schnauze
dann hat sie sich vor ihn gelegt und die beiden haben gebusselt *ggg* Göttlich anzusehen die beiden...Und ich Wette, Du hattest keinen Foto zu Hand - geht mir zumindest immer so. :motz:
-
Rüüüüüchtüüüch :motz:

Wenn wir zusammen Gassi gehen, vergeß ich das Ding auch immer.... ich werd alt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!