Stanley hat eine nässende Stelle im Fell, die schmerzt :(
-
-
Hattest Du das Spot on Präperat denn so ziemlich zeitgleich mit der entstandenen Bisswunde aufgetragen?

Auf jeden Fall gute Besserung, der TA wird sicher wissen, was zu tun ist!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stanley hat eine nässende Stelle im Fell, die schmerzt :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hattest Du das Spot on Präperat denn so ziemlich zeitgleich mit der entstandenen Bisswunde aufgetragen?

Auf jeden Fall gute Besserung, der TA wird sicher wissen, was zu tun ist!

??? Gar nix hat er bekommen
Was meinst Du denn jetzt mit Spot on????? -
Tut mir leid, habe ich nur falsch verstanden :kopfwand:
-
So, habe grad mit der Tä gesprochen und ihr auch erzählt, daß es jetzt besser aussieht und es scheinbar nicht mehr so juckt und ihm auch net mehr so weh tut...
Es nässt auch weniger. Sie meint jetzt, daß wir dann morgen wie geplant zum Gesundheitscheck kommen sollen, nur eben nicht zum Hundetreff. Da würde die Stelle definitiv dreckig werden, bzw. eben auch schlimmer werden...Nun ja.... mein Häschen schläft jetzt und guckt auch schon wieder etwas glücklicher...
Sie meinte noch, ich solle etwas Babypuder auf die Stelle machen, wegen dem Nässen... damit es besser trocknet...
EDIT: *seufz* Habe Stanley jetzt ein T-Shirt drüber gezogen, damit er dort nimmer so direkt kratzen kann :/ wenn er da frisch gekratzt hat, sieht das ganz furchtbar dolle fies aus.
Das das so ein auf und ab sein muss. Menno. Ich geh gleich erstmal schön mit dem Dicken spazieren... dann hat er etwas Ablenkung und frische Luft tut der Wunde gut... Armer Hase

EDIT2: Wir fahren jetzt zum TA, da er anfängt sich die andere Seite genauso wund und blutig zu kratzen, weil wir ihn auf der eigentlichen seite nimmer kratzen lassen.
Mein armer Hund
-
Oh je, der Arme. Ich kenn das mit dieser Kratzerei, das ist echt kein Spaß für die armen Fellnasen.
Lasst ihm am besten was geben, das den Juckreiz erstmal lindert.Aber woran kann das liegen?? An der anderen Seite hat er doch nix gehabt, oder?
Gute Besserung wünschen Caro & Sara
-
-
So, da sind wir wieder *seufz*
Meine arme kleine Fellnase ist an 3 Stellen rasiert worden. Einmal ja die Stelle, die gestern schon genässt hat, dann die Stelle auf der anderen Seite, wo er sich heute blutig gekratzt hat, weil er drüben nimmer durfte und dann am Hals, weil da auch ne kleine Stelle war, die er nun auch anfing aufzukratzen.
Er hat 2 Spritzen bekommen, eine gegen den Juckreiz und einmal Penicilin. Für zu Hause haben wir Wasserstofperoxid-Tabletten zum Auflösen und Wunde reinigen bekommen und Betaisodona Salbe.
Donnerstag müssen wir nochmal wieder kommen zur Kontrolle oder ggf. vorher wenns schlimmer wird.Die TA war super lieb und hat auch auf Stanley lieb und beruhigend eingeredet. Stanley war ganz tapfer und hat sich ohne zucken rasieren lassen (wo ich nicht mal mit der Schere ran durfte) und die Spritzen, naja das kennt er ja leider schon

Die erste Stelle wird sich vermutlich entzündet haben, durch die kleine Zwackstelle vom letzten Hundetreff.
Nun ja, jetzt trägt mein Dicker T-Shirt und schaut drein, wie ein Häufchen Elend
Menno und das grad jetzt, wo mein Urlaub um ist und ich morgen wieder arbeiten muss. Zum Glück fang ich erst recht spät an, daß bis dahin ggf. mein Mann schon wieder da ist. Und wenn nicht, kann er hoch zu unserem Nachbarn, der dann solange aufpasst, daß er sich net kratzt.
Armer Hase, ich leide doch immer so mit...
-
Och mensch, der Arme!!! Wünsch ihm mal gute Besserung und gib ihm ein Leckerli von uns...
-
Och Mensch, der Arme.
Da wünsche ich ganz dolle gute Besserung und wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass Stanley gaaanz schnell wieder Gesund wird! -
Danke ihr Lieben.
Mein krankes Hasi wird hier ordentlich verwöhnt und mit Leckerlies voll gestopft
aber wer kann so nem krank dreinblickendem Hund schon wiederstehen *seufz*Ich fühl mich richtig schlecht

-
Oh Mann! Da bleibt uns nichts anderes übrig als Euch beiden gute Besserung zu wünschen, Deinem Hund gesundheitlich und Dir für die Umstände drumrum.
lg mocabe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!