Stanley hat eine nässende Stelle im Fell, die schmerzt :(
-
-
oh gott der arme
das sieht echt schlimm aus!
ich wünsch auf jeden fall gute besserung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stanley hat eine nässende Stelle im Fell, die schmerzt :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sagste was Jana *seufz*
Heute siehts schon etwas besser aus. Aber insgesamt wird das noch dauern.
Ich konnte die Wunde aber heut schon besser sauber machen und einsalben, als gestern. Aber ich leide trotzdem ganz schön mit ihm zusammen *seufz*
-
Oh das tut einem ja schon beim Fotos angucken weh!!! Armes Kerlchen... Hoffe es geht ihm bald wieder besser...
-
Hallo Verena,
das sieht ja echt schlimm aus :/ .
Wünsche gute Besserung und knuddel den armen Patienten mal von mir :^^: .Liebe Grüße Brinchen
-
Ach der Arme..sag mal was hat er denn nu genau...oder habe ich das ueberlesen...
Der amre Kerl...Dicken Bussi von Singa(die ist zur Zeit läufig..fänd er bestimmt klasse) :irre: :irre: -
-
Dass diese Wunde schmerzhaft ist und juckt, na das glaube ich auf's Wort!
Mein lieber Herr Geheimrat!
Wenn Du aber sagst, dass es schon besser aussieht als gestern, dann kannst Du ja hoffen!
Weiter alles Gute an deinen Süßen und ans leidende Frauchen

-
Tanja: Vermutlich hat sich eine kleine Zwackwunde von vor 8 Tagen entzündet :/ Naja und das ist dann Samstag innerhalb weniger Stunden passiert. Vorher war nichts zu sehen, nur die kleine Borke auf der Stelle, es tat ihm nicht weh und er ist da auch nicht dran gegangen...
War jetzt grad T-Shirts kaufen für den Dicken. Die von meiner Tochter sind zu klein und die von meinem Mann viel zu groß. Jetzt trägt er grade schick hellblau

Ansonsten gehts ihm aber recht gut. Er kann immerhin andere Hunde anbellen. Und seine Hausfreundin Jacky (Boxer-Dackel-Mischling) war vorhin kurz aufn KRankenbesuch an der Tür und hat ihm liebevoll die Schnauze geleckt
und ihn ganz mitleidig angeschaut... -
Na..dann ist er ja auf dem Wege der Besserung.....weiterhin alles Gute für Euch.... :^^: :^^: :^^:
-
Hallo,
auch von uns ganz viele Genesungswünsche.
Wenn ich mir die Fotos anschaue, dann juckt es mich auch, der arme Kerl, kann einem wirklich nur leid tun.Hoffentlich wird es bald besser.
Grüße Christine
-
hallo veralina,
habs erst jetzt gesehen, weil ich gestern nicht online war.
dein hundi hats ja ganz schön erwischt, wir wünschen ihm, dass er wieder ganz schnell gesund wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!