Stanley hat eine nässende Stelle im Fell, die schmerzt :(

• So, nach nun 1,5 Wochen sieht das schon wieder gaaaanz anders aus :) Ich hab ja auch so nen kleinen Musterpatienten, der brav und artig nicht gekratzt hat *stolzbin*

Zur Erinnerung: VORHER

Zitat

NACHHER:

Das, was da auf dem ersten noch so rötlich glänzt, ist die Salbe ;) Es ist ALLES zu *freu* am Hals sieht man nichts mehr, die kleine Stelle ist auch prima verheilt auf der anderen Seite muss nun halt noch die restliche Borke abfallen und dann muss nur noch das Fell drüber wachsen.

Man bin ich froh :)

• :hallo: Hallo Verena,

Sieht doch schon mal viel besser aus! Schön, das es so schnell verheilt.
    Gib deinem Musterpatienten mal eine kleine Streicheleinheit von mir. :streichel:

Lieben Gruß
    xu_xu

• Vorher:
    [/quote]

Zwischendurch:

Jetzt: (nachdem ich gestern die Borke raus gekämmt habe, hing ja nur noch im Pelz)

Jetzt muss halt nur das Fell wieder nachwachsen *g*

Und das tollste :D er darf schon wieder zum Hundetreff und toben *freu* Wir müssen zwar n bissl aufpassen, daß ihm nicht gleich wieder wer an Pelz geht, aber er darf wieder *jiippiieee*

EDIT: Mir ist grad aufgefallen, daß die letzten 2 Fotos grade mal 2 Tage auseinander liegen. Wahnsinn oder??? :schockiert:

• Heut auf dem Hundeplatz war auch Bobby mit seinem Frauchen endlich mal wieder da.

Und da hat sie mir dann erzählt, daß Bobby sich an dem Tag auch diverse Perforationen eingefangen hat :/

Er hat also das gleiche Prozedere durch wie Stanley, allerdings net gar so doll ;)

Naja, entsprechend haben wir die beiden dann heute etwas genauer beobachtet und ich hab Stanleys Fell dann vorhin erstmal auf Löcher im Pelz durchgecheckt :D

Alles heil ;)

• Sag mal Verena,
    zwei Hunde mit fast den gleichen "Wunden" - beide auf dem Hundeplatz?
    Habt ihr da vielleicht Herkulespflanzen stehn? :???:
    Ich weis nicht, wie diese Pflanzen bei Hunden reagieren, aber beim Mneschen sehen die Verätzungen genau so aus wie bei Stanley!

• Huhu Silke,

nein da stehen gar keine Pflanzen. Da ist nur Rasen und auf der Seite zum Weg hoch ist ne Hecke, wo die Hunde aber auch gar net ran gehen würden, da es da noch etwas hoch geht ;)

Und das sind bei Stanley und Bobby genau die Stellen, wo die zwei sich immer gegenseitig am Pelz gezogen haben.
    Bobby kam "etwas" glimpflicher davon, er hatte "nur" am Hals ein paar "löcher"

• Hallo

das ist ja super verheilt, dann hast es ja geschafft!

Freut mich zu sehen und zu hören, dass es bald ganz weg ist und man nichts mehr sieht.

Knuddel ihn mal ganz dolle von mir, dass er das mit Frauchen überstanden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!