Stanley hat eine nässende Stelle im Fell, die schmerzt :(
-
-
Mach ich

Mittlerweile siehste das auch nicht mehr so arg. Das Fell is schon ordentlich nach gewachsen. so schnell brauch ich sowas net wieder

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stanley hat eine nässende Stelle im Fell, die schmerzt :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön, dass es Deinem Hund wieder besser geht. Das ist doch echt ein Lichtblick an so einem verregneten Tag.
Drück die Daumen, dass es bald ganz vorbei ist.lg mocabe
-
Ja, ich hoffe, daß das Fell jetzt schnell nachwächst. Nachdem er gestern meinem Mann weg gerannt ist, ist das noch nen bisserl dringlicher. Momentan können wir ihm nämlich noch kein geschirr wieder anziehen, weil das genau da lang läuft, wo jetzt noch das Fell fehlt. Und das Geschirr würde eben genau da schrabbern und alles wäre rot und das will ich ihm auch net antun

-
Wie wäre es ev. mit einem anderen Gechirr ?
Norweger oder so ??
Kannst du doch für den Winter sowieso brauchen. Zum Wechseln, wenn das eine nass ist.

-
Stanley soll ja ein neues Geschirr bekommen
ein Julius K9.
Aber das muss noch nen Monat warten
eigentlich wollt ich es diesen Monat bestellen, aber wir haben noch scheiss viel offene Rechnungen *heul*
will mir nicht zufällig jemand 1000 Euro schenken? das würd mir schon reichen -
-
Hallo Verena,
wenn Du einen Spender findest, kannst du Ihn dann gleich zu mir schicken.

-
Zitat
Hallo Verena,
wenn Du einen Spender findest, kannst du Ihn dann gleich zu mir schicken.

Man höre und staune... mein Spendenaufruf wurde zumindest zu 15% erhört
und das vom Finanzamt

-
Wieso Finanzamt?
-
Zitat
Wieso Finanzamt?
Ach mensch
das les ich ja jetzt erst. Finanzamt, weil wir ne Steuerrückzahlung bekommen haben *lach*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!