Wie schwer wird er wohl sein?

• ... wenn du meinst das dort KEINER Ahnung hat dann ruf hier an dort bist du in der Zentrale die müssen es wissen :!:

Zitat

Condor Flugdienst GmbH
    Telefon: (+49) 6171 65-3602

• Es ist schon schwer wenn sich hier Leute Mühe geben zu helfen, aber von der Gegenseite immer nur abgeblockt wird... da würde ich auch schnell mal unfreundlich werden... aber was soll man machen...

• Hey Admin!
    Danke,.... leider ist da jetzt keiner mehr, morgen ruf ich an und berichte!
    Krin Solo: Eigentlich habe ich weder abgeblockt, noch bin ich zuerst unfreundlich geworden!

• ... sorry aber was soll das jetzt Ihr könnt das gerne per eMail weiter ausfechten aber nicht hier im Forum :flop:
    Entweder es kommen weiter Sinnvolle Beiträge zum eigentlichen Thema oder ich schließe den Thread :!:

• Zitat

... sorry aber was soll das jetzt Ihr könnt das gerne per eMail weiter ausfechten aber nicht hier im Forum :flop:
    Entweder es kommen weiter Sinnvolle Beiträge zum eigentlichen Thema oder ich schließe den Thread :!:

:ka: ich hab jetzt ja schon gesagt,dass ich mich da raushalte.
    tut mir leid

• Könnt ihr vielleicht endlich mal aufhören hier zu schreiben, was ihr jetzt tut oder lasst?
    Dann könnte man mal zum Thema zurpckfinden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!