Beiträge von elmex

    Hi!
    So jetzt bin ich auch Hundebesitzerin.... habe gleich in der ersten Nacht, viele weniger schöne Erfahrungen machen müssen...
    Die kleine ist jetzt 11 Wochen alt und hat bisher nur draußen gelebt... In der ersten Nacht wollten wir sie drin lassen, geschöafen hat sie aber nicht... Die andern beiden Nächte ist sie im garten geblieben und hat einmal von halb 9 bis halb 4 und heute von halb 9 bis 6 geschlafen...
    meine Frage: Ist es ok sie draußen zu lassen? Sie hat eine schöne warem Hundehütte mit einem Kartin drin und Decken... die Hütte steht Wind und Regengeschütz??!!


    Ab und zu dreht sie total auf... beißt dann auch mal doller und auch in die Hosen und alles was man sonst so anhat...
    meine Frage: Wie reagiere ich in solchen Situationen am besten?
    Ist es richtig, dass sie beim Spielen beißt? Also nicht fest, aber die Hand oder Arm zwischen die Zähne nimmt?
    danke :gut:

    hi
    ich hoffe mal dass ich meine mutter davon noch überzeugen kann, dass wir dem hund mx. in paar rescue tropfen geben,
    sie hat nämlich total angst dass der hund anfängt zu bellen oder so... vllt geb ich ihr einfach auch ein paar tropfen :lol:

    Hey!
    Da sich jetzt alles geregelt hat mit Tasche, Reservierung uns so weiter habe ich nur noch eine Frage:
    Was haltet ihr von Beruhigungsmitteln für den Hund beim Flug...
    Er ist dann 11 Wochen und im Handgepäck?
    Ist das nötig?
    Habt ihr da Erfahrungen?
    Danke

    Hi!
    Also wir haben jetzt eine Tasche gekauft!
    Die Maße sind 55*30*30 Condor schreibt, dass die Tasche max. die Maße 55*40*20 haben darf! Also auf diese 10 cm wird es jetzt wohl nicht ankommen, außerdem ist mir das dann auch egal... Dann leg ich mich mit der Steardess an :freude:
    Ich melde mich bei euch, wenn ich den Hund hier habe!
    Da werdet ihr mir bestimmt noch viele Tipps geben können!
    DANKE bis jetzt mal und bye bye bis in 2 Wochen!!!!

    hi
    ihr kamt ihr gerade auf dem kelsterbacher see zu sprechen, und dass man doer mit hunden schwimmen kann...
    wisst ihe ob es da auch zeltplätze gibt

    hi
    ihr kamt ihr gerade auf dem kelsterbacher see zu sprechen, und dass man doer mit hunden schwimmen kann...
    wisst ihe ob es da auch zeltplätze gibt