Wie schwer wird er wohl sein?

  • Zitat

    Könnt ihr vielleicht endlich mal aufhören hier zu schreiben, was ihr jetzt tut oder lasst?
    Dann könnte man mal zum Thema zurpckfinden!


    das war nicht an dich sondern an den admin gerichtet und nur eine antwort und entschuldigung von mir.woanders hätt ichs ja nicht hinschreiben können :!: :?: :!:

  • Hallo!
    Unser Welpe ist jetzt 11 Wochen alt und wiegt etwas um die 8 Kilo. (Ist ein Rüde und recht "propper"...) Ich schätze seine Mutter wiegt etwas weniger als 20 Kilo. Das wär so in etwa vergleichbar mit Deinem zukünftigen Hund. Wünsche Dir einen komplikationslosen Heimflug.
    Liebe Grüße Sanny

  • Hallo!
    Die Mädchen aus dem Wurf, wo mein Welpe herkommt, sind etwas "zarter" gebaut als mein Ionto. Er ist aber auch der kräftigste Bub gewesen, die anderen Jungs waren auch nicht so mollig wie er. Also seine 8 Kilos sind schon eher viel Gewicht, meine ich...Ob Mädels nun grundsätzlich weniger wiegen, kann ich Dir nicht sagen. Bestimmt gibt es in einem Wurf auch mal mollige Mädels. Hast Du Dich denn schon für ein ganz bestimmtes Mädchen aus dem Wurf entschieden?


    Liebe Grüße Sanny

  • Nee, also es sind auch nur zwei Mädels dabei... Konnte sie ja noch nicht live erleben aber was ich so gehört hab, vom Aussehen ist das eine echt süß.. mal sehn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!