Wie schwer wird er wohl sein?

  • Also, Hitzschlag hab ich sicher keinen und meine Meinung hab ich auch, wenns kühler ist.


    Aber irgendwie erwartest du echt Wunder, holst dir einen Mischling, von dem du ung. das Gewicht der Mutter weißt - (woher wenns keine Waage gibt??????????) und erwartest dann, das dir hier irgendwer einen fundierten Vorschlag machen kann.


    Nachdem ich das nicht kann hab ich eine Waage vorgeschlagen......


    Uli

  • Das Gewicht der Mutter weiß ich, weil ich bei unsem letzten Urlaub sie bei UNS auf die Waage gesetzt habe! Außerdem war das Gewicht meiner Ansicht nach ziehmlich genau 20 Kilo!
    Es ging mir darum, ob es jetzt anzunehmen ist, dass der Hund 10 Kilo wiegt oder eher 5 oder 20! NUR UNGEFÄHR! Man wird ja wohl sagen können wir groß oder schwer ein Welpe mit 11 Wochen ist

  • Diese Info hast du von Niko wohl ausführlich bekommen....


    Darauf kam die Frage ob wir schon mal in Griechenland waren.....


    Ich hoffe nur der Welpe kommt gut an und sitzt dann nicht wirklich für 6 Mo. in Quarantäne nur weil in Griechenland nicht geimpft wird.


    Uli

  • elmex


    du hast dich nicht gerade korrekt gegenüber ein paar leuten verhalten,die dir lediglich zusätzliche tips geben wollte.sei froh,dass dir überhaupt jemand helfen wollte!!

  • Ich weiß echt nicht wo euer Problem ist!
    Ich hab ganz normal gefragt, ob ihr wisst was da unten ab geht und Pauline tickt dann gleich mal aus.
    Es ist wohl meine Sache was ich mit dem Hund mache oder? Was besseres findet er bei mir allemal als dort unten! Außedem zu eurer Information: Ich habe schon längst eine Organisation gefunden, die eine Auffangstation hat, wo wir impfen und chippen können. Ich hoffe ihr seid jetzt zu friede! Ist echt ein bisschen affig hier! :flop:

  • Nu muss ich aber mal Partei ergreifen....es geht nicht darum, wie weshalb oder warum nicht ein Import von ausländischen Hunden sinnvoll ist, aber die Mühe, die sich Elmex macht, finde ich durchaus sehr bewunderndswert...manch anderer hat in dem Alter da ganz andere Dinge im Kopf.
    Sie hat in diesem Thread die Frage nach dem Gewicht gefragt...und mehr nicht, von daher kann ich den Unmut schon ein bisschen nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!