Wie schwer wird er wohl sein?

  • @ Me-Ro-Mi


    Nu ja, aber das erste Posting von Pauline war auch nicht grad das freundlichste, vielleicht sollte man das der Fairness halber auch noch hinzufügen.


    Wie auch immer...lasst uns doch schöööön liep sein ;) jetzt

  • Ja wir fliegen mit Condor und auf der Seite von denen steht, dass alles bis max. 6 Kilo mit in die Kabine kann... Auf einer anderes Seite habe ich aber gelesen, dass Welpen prinzipiell als Handgepäck gelten... das war allerdings keine Seite von Condor...
    Habe auch schon ne Mail an die Sonderreservierung von Condor geschickt aber ich hab so das Gefühl, dass das irgendwie von PCs bearbeitet wird, weil auf meine erste Fragen, was ich an Impfungn und so beachten muss kam eine ziehmlich sinnlose Antwort...
    Leider finde ich auf der Condor Seite keine Nummer die nicht mit 0180 anfängt und 12 Cent die Minuten kostet...

  • Zitat

    @ Me-Ro-Mi


    Nu ja, aber das erste Posting von Pauline war auch nicht grad das freundlichste, vielleicht sollte man das der Fairness halber auch noch hinzufügen.


    Wie auch immer...lasst uns doch schöööön liep sein ;) jetzt


    mhm stimmt :licht: ,aber beim geschriebenen ist es eben immer sehr schwer zu definieren wie ein anderer es meint...manche fassen es dann dementsprechend auch anders auf und reagieren dann auch so :ka:!
    is ja nich so schlümm :flower:

  • Nun gut, jeder hat seine eigene Meinung und wenn du (elmex) mich für affig hältst, auch gut.
    Ich muss auf deine Fragen nicht antworten.


    Ich halte eben nix von Bauchpinselei und schreibe meine Meinung wie sie ist. Wer damit nicht leben kann....


    Uli

  • Hey Admin!
    Nett gemeint, aber ich hab extra geschrieben, die nicht mit 0180 anfängt und 12 Cent die Minute kostet :flower:
    Oder gibt es schon keine normalen Nummern mehr?

  • @ elmex


    guckst du Beförderung von Tieren bei Condor :winken:


    Bearbeitungspauschale Haustierbeförderung,
    gültig vom 01.11.2004 - 31.10.2005 (Kabine/Frachtraum)



    Ich denke du kannst NUR diesen Angaben trauen und ich würde mich nicht auf Meldungen auf anderen Seiten verlassen, am besten du rufst an :!:

  • ahhhh Admin
    Das hab ich doch alles schon tausendmal gelesen! :flower:
    Wollte doch von Condor wissen ob Welpen generell als Handgepäck zählen oder nicht... Weil da steht das Blindenhunde mit in dir Kabine dürfen,... könnte doch sein, dass so ein kleines Baby auch mit darf oder?
    Leider steht ja davon nix da, deshalbt wollte ich ja anrufen *g*
    Pauline: Wieso jetzt Bauchpinselei??

  • ... aber es steht doch da eindeutig egal ob Welpe oder nicht :!:


    Zitat

    PETC (Tiere in der Kabine)
    55x40x20 cm, max. 6 kg
    30,00 €
    60,00 €


    Also bis max. 6kg nehmen die Tiere in der Kabine mit, aber wie schon geschrieben ruf an, die Nummer habe ich Dir ja gegeben :!:

  • Ja, danke für die Nummer aber, das ist so ein Call Center, da hat ja keiner Ahnung von was...
    Es steht zwar dass bis max 6 Kilo aber es steht auch das Blindenhunde (ausgewachsen) und sicherlich schwerer als 6 Kilo sogar ohne Box in die Kabine dürfen. Darum dachte ich, dass es vllt auch ne Ausnahme für Welpen gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!