Wie schwer wird er wohl sein?

  • Hallo !
    Ich schon wieder *g*
    Ihr habt da sicher Erfahrung... Also wenn die Mutter so 20kg wiegt, was bringt dann ein weiblicher Welpe mit 10-11 Wochen ungefähr auf die Waage?
    :help: :help: :help:
    Danke :flower:

  • Hi! :winken:


    ich habe leider auch keine ahnung davon. Aber wie wäre es wenn du mal zum Tierarzt gehst und ihn da messen läßt? lg Andrea und Lola

  • Hallo,
    warum nimmst Du den Welpen nicht auf den Arm und stellst Dich auf eine Personenwaage. Dann (falls Du es wegen dem Hund im Arm nicht selber ablesen kannst) laesst Du eine zweite Person das Gewicht ablesen. Danach steigst Du nochmal auf die Waage und die Differenz ergibt wieviel Dein Welpe wiegt. Dann weisst Du es genau.

  • Ja genau, der Hund ist noch in Griechenland :balloon:
    Darum kann ich ihn ja auch nicht wiegen *g*
    Es geht mir bloß darum, ob er wohl zu schwer fürs Handgepäck ist, obwohl die bestimmt wegen 1-2 Kilo keine Szene machen werden oder?

  • +hm+ naja die meisten anbieter nehmen die gewichtsvorschriften sehr genau.
    Aber vl hast du ja Glück :gut:

  • also am Flughafen in Griechenland hab ich noch nie 'ne Waage gesehn, wo man sein Handgepäck abwiegen muss :gruebel:
    Hoffen wir mal das beste... Aber mehr als 7 oder 8 Kilo wird der ja wohl nicht wiegen oder?? :ka:

  • wie alt ist er denn wenn du ihn rüberholst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!