CBD bei Arthroseschmerzen?

• dass CBD als Schmerzmittel helfen könnte ohne Nebenwirkungen zu haben

Ich kenne mehrere TAs, die mit CBD sehr gute Erfahrungen gemacht haben als Unterstützung zu Schmerzmitteln. Je nach Hund kann es helfen, auch wenn ma bis heute nicht weiss, wie. Aber eben nur unterstützend, nicht ersetzend.

• Super vielen Dank für eure Tipps und Berichte.

Ernährung ist ein guter Vorschlag gewesen... Da googel ich mal.... Süßkartoffeln baue ich ja an.. Mal sehen ob sie es frisst.. Vielleicht verpackt in Fisch 😁

• Hier bringt CBD Öl rein gar nichts.

Zusätze mit Teufelskralle nehme ich gar nicht, da es auf den Magen geht und Baxter irgendwann mit Magen-Darm quittiert. Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.

Ansonsten, wir andere erwähnt haben: Hilft einfach wirklich Schmerzmittel. Baxter bekommt Librela und Daxocox (ich will aber mal testen, ob es auch nur mit Daxocox geht), dazu noch Gelenkzusätze und Öle. Und ansonsten eben auch alle 4 Wochen Physio (blöd das es das bei euch nicht gibt).

Ich drücke dir die Daumen, dass du bei euch was finden wirst, was Schmerzlindernd wirkt. :kleeblatt: Hattest du denn mal mit deinem TA darüber gesprochen, also wegen einem Schmerzmittel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!