Wohin geht‘s 2026 in den Urlaub?

  • Ich hab mal ne ganz blöde Frage :ops:

    Ist irgendwer demnächst in Norwegen (evtl gäbe es das auch in Dänemark, Schweden jedenfalls hat es nicht, da haben wir Connections) und könnte mir von dort ein paar Flaschen Sirup mitbringen? Es gibt dort im Coop die Marke "Frii", die haben einen Guave+Weißer Pfirsich Zero Sirup, der schmeckt so unfassbar lecker :( :( Online konnte ich ihn absolut nicht auffindbar machen, er scheint wirklich nur in Norwegen zu existieren, obwohl es Coop-Märkte ja auch zB in Frankreich gibt... Ich habe 3 Flaschen mitgenommen, die sind leider alle, aber er ist so, so gut :(

    Vielleicht gäbe es ja irgendeine Möglichkeit, mir den aufzutreiben.

  • Schön ist, der Mann hat schon mal Goldpfannen bestellt. Damit ist sein Teil, seiner Meinung nach, erledigt.

    Du könntest ihm flußaufwärts ein paar Nuggets ins Wasser schmeißen und ihm dann sagen, dass er es mal an der entsprechenden Stelle versuchen soll. Dann hat er zumindest ein Erfolgserlebnis - klappt bei den Vierbeinern ja auch. :-)

  • Bei uns gehts im Januar nach Puerto Rico, ohne Hund. Wird unser zweiter Hundefreie Urlaub für 5 Tage. Hat sich mein Mann gewünscht. Mir wäre mit Hund ja lieber 🙈😄

    Und im Sommer dann an die Ostküste von North Carolina. Im Sommer wird es hier leider sehr heiss. Ich darf also auch im Urlaub gaaaanz früh aufstehen.
    Glücklicherweise hat Hank kein Problem im klimatisierten Ferienhaus den halben Tag alleine zu schlafen. Dann gehts morgens immer ans Meer bevor Hunde verboten sind. Und abends in den Wald.

    (Wir wohnen in den USA..nicht, dass jemand denkt wir fliegen für 5 Tage so weit 😅)

  • Ich kann mich gar nicht entscheiden. Alle Ziele, die im Umkreis von 4-5 Stunden mit dem Auto erreichbar sind, reizen mich nicht wirklich. Das wären also Frankreich, Tschechien oder Österreich, jeweils grenznah. Mir fällt kein Ziel ein, wo ich denke "jaaaaa, da muss ich hin!!" (Schweiz ist raus, zu teuer :rolling_on_the_floor_laughing:). Ich mag eine Kombination aus Stadt und Natur.

    Ich habe schon versucht, Routen mit kurzen Fahretappen nach Rumänien zu planen, aber da wären wir tagelang unterwegs. Ich mache ja eigentlich gern Rundreisen und glaube auch fest an "der Weg ist das Ziel", aber ich finde keine Route die mich überzeugt.:dizzy_face:

    Südengland ist noch im Rennen.

    Die Urlaubsplanung ist definitiv schwieriger geworden mit Hund. Ich möchte aber nicht nochmal nicht verreisen. Das Konzept "Urlaub zuhause" hat mich nicht überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!