Wohin geht‘s 2026 in den Urlaub?
- 

- 

Wir würden gern nächstes Frühjahr an die Costa Blanca nach Spanien fahren, mit Hund... ideal wäre ein kleines Ferienhaus mit Zaun drum herum... hätte jemand Tipps?
(Und ist das der richtige Thread dafür? Oder gibt's für sowas einen Passenderen?
) - Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Wohin geht‘s 2026 in den Urlaub? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Ging jetzt schneller als gedacht…. Wir haben ein Haus gefunden, was groß genug für 4 Menschen ist und wo 4 Hunde erlaubt sind, also geht es Ende September noch ne Woche nach Renesse

Wow, Yasmin, wie schön.
Verrätst du mir wo in Renesse das ist, hast du evtl. einen Link für mich? Suche ja immer mal Häuser wo man 3Hunde mitnehmen kann
.Im Juni geht es für meine Freundinnen und mich, wieder für eine Woche nach Texel

- 

Ging jetzt schneller als gedacht…. Wir haben ein Haus gefunden, was groß genug für 4 Menschen ist und wo 4 Hunde erlaubt sind, also geht es Ende September noch ne Woche nach Renesse

Wow, Yasmin, wie schön.
Verrätst du mir wo in Renesse das ist, hast du evtl. einen Link für mich? Suche ja immer mal Häuser wo man 3Hunde mitnehmen kann
.Im Juni geht es für meine Freundinnen und mich, wieder für eine Woche nach Texel

Das Haus in Renesse, welches für 4 Hunde, laut Beschreibung, ausgelegt war, haben sie uns storniert. Meinten, die Beschreibung wäre falsch, es wären nur 3 erlaubt. Das war dieses hier: https://www.hundredrooms.de/d/62848552
Wir haben jetzt ein Haus, und das auch schon sicher
, 20km von Renesse entfernt, in Ouddorp. Ouddorp hat auch einen 25km langen Strand und das Haus ist wohl nur knapp einen Kilometer vom Strand entfernt - 

Ich wollte eigentlich nächste Woche nach Zingst, klappt leider nicht, leider wird der nächste Urlaub erst März 2026 sein, ich konnte umbuchen. Ich freue mich, jetzt dauert die Vorfreude etwas länger, an der Ostsee war ich noch nie mit Hund. Und 200m bis zum Strand klingt auch gut
 - 
			Alles anzeigen
Wow, Yasmin, wie schön.

Das Haus in Renesse, welches für 4 Hunde, laut Beschreibung, ausgelegt war, haben sie uns storniert. Meinten, die Beschreibung wäre falsch, es wären nur 3 erlaubt. Das war dieses hier: https://www.hundredrooms.de/d/62848552
Wir haben jetzt ein Haus, und das auch schon sicher
, 20km von Renesse entfernt, in Ouddorp. Ouddorp hat auch einen 25km langen Strand und das Haus ist wohl nur knapp einen Kilometer vom Strand entfernt
Danke Yasmin, das Haus in Renesse ist toll, merke ich mir mal vor. - 

- 

Im September wieder für 2 Wochen mit ein paar (Hunde-)Freunden nach Wangerooge.
Im Juni wollen wir auch gerne nochmal mit einer Freundin ans Meer. Da sind wir aber noch unentschlossen wohin. Vielleicht probieren wir mal Texel. Wir waren beide noch nie dort. Haben aber schon viel Gutes gehört.
 - 

Texel ist toll

- 

Ende September fahren Shira und ich endlich wieder gemeinsam nach Schottland. Die Fähre ist gebucht, mit Hundekabine. Drei Wochen Highlands, was freue ich mich darauf! Shira wird das viele Wasser (von oben, von unten, von allen Seiten... ) zwar nicht gut finden, aber da muss sie durch.
 Dafür gibt es viele lange Spaziergänge für uns beide. - 

Männe möchte nächstes Jahr gerne mal Gold suchen. Australien konnte ich ihm erfolgreich ausreden, ihm würde auch Schürfen am Fluss reichen.
Gibt ein paar leidlich goldführende Flüsse in D. Also hatten wir erst Allgäu überlegt. Wollten eh mal in die Berge. Aber wo da?
Auch Rothaargebirge kam ins Gespräch. Die Eder soll gut Gold führen und hat dort ihre Quelle. Aber wo da genau
Schön ist, der Mann hat schon mal Goldpfannen bestellt. Damit ist sein Teil, seiner Meinung nach, erledigt. Ort und Unterkunft muss ich nun suchen (es muss ja einer Schuld sein, wenn er nicht mal ein Gramm Flitter finden wird, am Ende
 ) 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!