Haben eure Hunde ein Lieblingswort?
-
-
Ich vermeide es, die Worte "spazieren" oder "mitkommen" zu benutzen.
Denn das kann in einem goldenen Monster-Knäuel aus 12 Beinen enden, welches mit Gedonner Richtung Halsband-Garderobe sprintet.

Es ist auch so, dass diese Worte nicht in Relation stehen zu vorheriger Bewegung oder Arbeit. Es ist schlicht scheissegal wie kurz der letzte Ausflug her ist.
Es ist jedes Mal ein YEAH, ENDLICH RAUS

AB IN DIE FREIHEIT 
Die Freiheit endet zwar jedes Mal auf der Türschwelle, aber das ist offenbar egal.
Sie gehen einfach wahnsinnig gerne raus, weg, unterwegs sein. Auto oder zu Fuss. Egal. Wetter: egal bis 28 Grad. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haben eure Hunde ein Lieblingswort? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Keks" ist hier das absolute Lieblingswort, gefolgt von "kommst du mit" (ok, das sind drei Wörter
) -
Das schlimmste/unbeliebteste Wort ist hier "Warten!". Da wird dann gern theatralisch geseufzt (vorallem wenn wir Gassi wollen oder es gleich Essen gibt) und man legt sich wieder hin

-
HIer sind die Lieblingswörter raus, Frühstück und Stick. Stick ist die abendliche Möhre, auf die Willi total heiß ist.
In der letzten Wohnung war das allerliebste Wort Eichhörnchen. Da wurde alles stehen und liegengelassen und zur Terrassentür gerannt. Wir hatten sehr viele Eichhörnchen da und wir haben sie zusammen beobachtet (und es gab Kekse für ruhiges Beobachten bzw. Abwenden). Wenn wir nur für uns über Eichhörnchen sprechen wollten, waren es dann immer die Tiere mit dem Puschelschwanz oder so ähnlich.
-
„Früüüühstück?!?“
-
-
Absolutes Lieblingswort von Flury: Attacke! Das ist ihr Startkommando beim Trailen.
-
"So..!"
Und auf gehts!
-
Natürlich "Leckerchen", " Abendbrot", "Käse" überhaupt alles was mit essen zu tun hat.

Ich bin überrascht, dass das nicht bei Allen so ist.

-
Anka: "Auto fahren?"
Lotta: "Frühstück?!!!"
-
Chako hat vier Lieblingswörter, das sind „such!“, „Karotte“, das polnische Wort für wir gehen „idziemy“, aber das absolute Lieblingswort ist Tante, bzw „da kommt die Tante“. Da ist dann alles vorbei und ich bin abgeschrieben

Bei Noxi ist es ebenfalls Tante, ansonsten „magst du (leckerlie haben)?“
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!