Silvester 2025
-
-
Gut, dass du die kleinen Mistkerle gesehen und die Polizei gerufen hast!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2025*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Abdeckteile für die Windschutzscheibe am Auto bei Frost im Winter sind Dichter und machen das Fenster beim Einklemmen nicht kaputt.
Wäre bei uns zu klein gewesen. Die Folie ist ja verdammt dünn, ich wüsste gerade nicht, welche Schäden die verursachen sollte. Bei uns ist es allerdings ein Fenster, das nicht zum Lüften genutzt wird. Sie bleibt die nächsten Tage einfach drin.
-
Funktioniert auch weißes Rauschen? Das lässt meine Hunde so tief schlafen wie ich sie vorher selten habe schlafen sehen.

-
Funktioniert auch weißes Rauschen? Das lässt meine Hunde so tief schlafen wie ich sie vorher selten habe schlafen sehen.

Probiere es aus. Laut Wiki reduziert es Stress und fördert Schlaf. Wenn es für euch passt und die Hunde gut darauf reagieren: Super! Ein tief schlafender Hund wäre doch ein Traum.
-
Ich habe immer so Angst wegen der Pferde. Die Omi ist im Gestüt ja im Offenstall, ich denke die ziehen -wie letztes Jahr- hinter die Reithalle für 2 Tage, also mehr ins Innere dea Gestütsgeländes. Die letzten 9 Jahre hat sie da ja schon draußen verbracht und ich vertraue denen dort auch. Aber Angst habe ich trotzdem jedes Jahr.
Um die jüngere mache ich mir weniger Gedanken. Der Stall ist zwar sehr Stadtnah, ich wohne um die Ecke und weis was hier abgeht, aber wir machen alles zu und sie ist eh eine von der coolen Sorte Pferd, die einmal zuckt und sich dann fragt was der Stress denn bringt...
Und das Hundekind steckt es drinnen gut weg, Gassi ist blöd und im Stall ist sie halt gesichert und kommt auch klar.
Ach ich hasse es so, ich habe Angst und die 3 Stunden ab Mitternacht fühlen sich nicht gut an. Wenn am Morgen die Tiere kontrolliert sind, atme ich auf....
-
-
Die Abdeckteile für die Windschutzscheibe am Auto bei Frost im Winter sind Dichter und machen das Fenster beim Einklemmen nicht kaputt.
Wäre bei uns zu klein gewesen. Die Folie ist ja verdammt dünn, ich wüsste gerade nicht, welche Schäden die verursachen sollte. Bei uns ist es allerdings ein Fenster, das nicht zum Lüften genutzt wird. Sie bleibt die nächsten Tage einfach drin.
Die sind halt blickdichter, weil dicker. Daher die Idee von mir. Aber nicht schlimm, dann vergiss es einfach, wenn es keine gute war.
-
Oh Mann, wenn ich eure Horrorgeschichten lese, möchte ich euch am liebsten einfach hierhin evakuieren. Hier ist bisher wider Erwarten zum Glück kein Stress aus dem Viertel, zu dem ich Blickkontakt halte, wahrzunehmen. Böller sehr vereinzelt, sehr weit weg.
Das Haus ist klein und meine Hunde unverträglich, aber wenn wir uns aufteilen und Türen zwischen uns schließen... Bei aller Dankbarkeit, jetzt außerhalb der Stadt zu wohnen, es tut mir so weh, was bei euch abgeht.
Ich hoffe, ihr und eure Vierbeiner packt das alle den Umständen entsprechend gut weg. -
Rauschen, egal welcher Art, hat hier eher eine leicht verstörende Wirkung auf den Hund 😵💫
Der Hund, der zuvor geschlafen hat….
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Hund haben ihre großen und kleinen Geschäfte um 16:30 noch im Hellen erledig und das wars dann bis morgen früh. Den Spätnachmittagsdrink den es sonst gibt für die Hunde, lass ich jetzt ausfallen, bzw. gibts den Trinksnack nur Mittags, so halten sie problemlos durch bis morgen früh.
Das bodentiefe Fenster, wo der Rolladen kaputt ist, hab ich ganz einfach komplett innen mit Pappe zugeklebt. Blickdicht und hässlich.
Braunes Rauschen erträgt hier auch keiner.
-
Wir haben das letzte Silvester mit braunem Rauschen im Bad zugebracht. Zwischenzeitlich dachte ich, es beruhigt Nellie etwas. Zumindest hat sie dabei mal den Kopf abgelegt. Der Gamechanger war es hier nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!