• Ach gute Idee, ich werd zumindest für Emil ne Faltbox aus der Garage holen. Ich hätte auch eine für den Zwonkel, aber als Junghund hat er mal mit mir 10 Tage lang lautstark diskutiert, DASS ER DA NIIIIE WIEDER REIN GEHT. Daher denke ich, er würde die nicht nutzen. Emil vermutlich schon.

Wo kam denn die Info her, dass Edeka keine Böller verkauft? Hier gibt es ein nah&gut, das ist Edeka, steht auch direkt drunter und die zumindest verkaufen Feuerwerk. Damit kann man die ja dann auch vergessen.

Ich las gerade in unserem örtlichen Käseblatt, dass ein Pyrotechniker einen Verkaufsstand im nahegelegenen Einkaufszentrum hat und damit wirbt, dass er einen Prozentsatz seiner Einnahmen an ein TH spendet. Die Tiere liegen ihm sooo am Herzen und er hat auch selber einen Hund und ein Katerchen. Und er verkauft auch irgendein Teil, was bunt, aber leise ist.
    Der Gute.
    EIN TEIL. Der Rest knallt aber leider doch. Und ein Verbot hält er für falsch, Tradition und so und es sind doch sooo wenige, die Mist bauen und das eigentlich auch nur während Corona. Keine Ahnung, ob der die Berichte aus Berlin aus den vergangenen Jahren nicht gesehen hat? Ich hab kurz überlegt, ob ich hinfahre und mich ein bisschen mit dem anlege. Bin aber gerade dermaßen wütig, dass ich entweder sehr ausfallend werde, ihm an den Hals springe, oder instant einen Herzinfarkt erleide.

• Hier wird ja quasi seit Halloween geböllert. Also nicht nur 1x oder so, sondern über Stunden. Und heute ging es ernsthaft um fu**** 6.30 Uhr los. Hach ja, das hirnlose Pack hat endlich wieder Spaß :kotz:
    Meinen Hunden ist es komplett egal (Pan hört es nicht mehr), aber es nervt mich gnadenlos. Und ja, für mich sind diese Leute einfach hirnlose Ar******

• Wo kam denn die Info her, dass Edeka keine Böller verkauft? Hier gibt es ein nah&gut, das ist Edeka, steht auch direkt drunter und die zumindest verkaufen Feuerwerk. Damit kann man die ja dann auch vergessen.

Verschiedene Fillialen haben das auf FB kundgetan. Allerdings kann das wohl jeder Markt selbst entscheiden. Hier bei uns die drei Märkte verkaufen auch weiterhin Böller. Hatte mich schon gefreut ...

• Wir haben heute mit Sedarom angefangen (zum ersten Mal) und ich bin schon Mal froh, dass der Hund die Tabletten mit ein bisschen Leberwurst einfach so frisst. Sie ist eigentlich eher schwierig was fressen angeht und ich hatte wirklich Angst jetzt über mehrere Tage ihr 3 Mal täglich Tabletten in sie rein zu diskutieren. Aber der Trick bei ihr ist,dass sie dafür "arbeiten"möchte. Also zweimal Pfote geben und schon gibt's ja ein "Leckerli". Schmeckt zwar anders als sonst und ist auch viel größer, aber muss ja was gutes sein denn ich hab ja dafür was getan

• So, Schicht vorbei. Der höchste Einkauf (in 2 Etappen) war in Höhe von 800€.

Gefolgt von 430€. (das waren mehrere Kinder unter 13 Jahren mit ihrer Großmutter)

Der Rest lag zwischen 10-100€, hauptsächlich Böller, hauptsächlich Käufer u20. Schüler aller Schulrichtungen. Entweder mit Eltern oder Großeltern, wegen der Altersfreigabe. Einige kamen bis zu 4x vorbei.

Und natürlich musste mindestens 1 Depp bereits auf dem Kundenparkplatz böllern.

PS: Es war unglaublich voll. Bereits kurz nach 5 saßen sie mit Klappstühlen vor der Tür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!