Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Wir haben 30° in der Wohnung und Hund hechelt keine Sekunde, liegt auch nicht auf den Fliesen. Ich hoffe, der wird nie hitzeempfindlich, das wäre eine ziemliche Umstellung.
Im Treppenhaus ist es mir fast zu kalt. Und dann der Hitzeschock, wenn man die Haustür öffnet. Ich hatte beim Rausgehen den Impuls, die Tür offen zu lassen. Für Durchzug. Also damit draußen vor der Tür mal kältere Luft hinkommt. Klar, logisch, gute Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Treppenhaus ist es mir fast zu kalt.
Ich will in deinem Treppemhaus sein
-
Ich auch!!
-
Wir haben 30° in der Wohnung und Hund hechelt keine Sekunde, liegt auch nicht auf den Fliesen. Ich hoffe, der wird nie hitzeempfindlich, das wäre eine ziemliche Umstellung.
Von unseren hechelt auch bei 34 Grad Raumtemperatur keiner. Aber alle sind recht hitzeempfindlich und werden ab 15 Grad deutlich belastungsintoleranter (was ja normal ist)
-
Hecheln tut hier auch keiner. Die kleine Ommi liegt noch sehr gern auf den dicken Teppichen und die andere kleine Ommi im Bett.
Nur ich sterbe.
-
-
Von unseren hechelt auch bei 34 Grad Raumtemperatur keiner. Aber alle sind recht hitzeempfindlich und werden ab 15 Grad deutlich belastungsintoleranter (was ja normal ist)
Ok, dann ist aber irgendwie Definitionssache, was man mit hitzeempfindlich meint, oder?
Aber es gibt doch Hunde, die dann auch ohne Belastung Hecheln und schlecht zur Ruhe kommen, oder nicht? Den Eindruck hatte ich hier im Forum zumindest schon. Sowas meinte ich
-
Ok, dann ist aber irgendwie Definitionssache, was man mit hitzeempfindlich meint, oder?
Aber es gibt doch Hunde, die dann auch ohne Belastung Hecheln und schlecht zur Ruhe kommen, oder nicht? Den Eindruck hatte ich hier im Forum zumindest schon. Sowas meinte ich
Nee kenne ich ehrlich gesagt nicht. Nicht ohne Stress/Aufregung oder irgendeinen Belastungsfaktor wie ein vorheriger Gang nach draußen usw.
-
Ich auch!!
Nix da. Ihr wärmt das dann ja auf
-
Habe heute Nachmittag, Lyra illegarisserweise, im Wald in den Bach sprinngen gelassen.
War neidisch!
Die letzten Tage habe ich Lyra, vor der Nachmittagsrunde, intesiv geduscht.
Sie hasst micht jetzt
-
Lass uns eine WG sein. Ich kann kochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!