Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hm auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Wäre möglich. (Was sagt es aus, dass ich diese Möglichkeit ekliger finde als jede andere??)
Das macht absolut Sinn. Im Sinne einer Ansteckung mit irgendwas ist Menschenkot für Menschen am gefährlichsten.
Ich tippe auf Jogger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann mir kaum was ekligeres vorstellen.
-
Die Hündin einer Gassifreundin ist auch mal in der Tierklinik gelandet nach Menschenkacke Genuss. Der gings richtig schlecht und es war durchaus knapp. Die Theorie war, dass der Mensch entweder Medikamente (es gibts ja auch viele für Hunde giftige Menschenmedis) oder Drogen konsumiert hatte.
-
Die Hündin einer Gassifreundin ist auch mal in der Tierklinik gelandet nach Menschenkacke Genuss. Der gings richtig schlecht und es war durchaus knapp. Die Theorie war, dass der Mensch entweder Medikamente (es gibts ja auch viele für Hunde giftige Menschenmedis) oder Drogen konsumiert hatte.
Meine Laska hatte mal eine Überdosis wegen sowas und musste in die TK. Da wurde sogar ein Drogentest gemacht.
War das erste und einzige Mal, dass sie das gemacht hat. Keine Ahnung was sie da mit ihren 12 Jahren damals geritten hat -
Menschenkacke scheint das Leckerste überhaupt zu sein *kotz*
Sei froh, dass sie nur dran geleckt hat. Den Geruch kriegt man aus dem Fell kaum wieder raus, falls sich auch noch drin gewälzt wurde.
Erst normal waschen das der Dreck aus dem Fell ist und danach mit ketchup/passierte tomaten/Tomatensauce ,dann geht auch der Geruch weg
-
-
Wenn ich keine absolute Abneigung gegen die Personen habe, wuerde ich hin gehen. Gibt immer Essen und Essen ist immer gut

Naja, man kann ja auch Abneigungen gegen andere Dinge haben, die damit zusammenhängen. Nicht nur gegen die einladenden Personen. Ich fühle mich in Menschengruppen, v.a. wenn ich eigentlich niemanden kenne, sauunwohl, meide die auch, wenn es geht. Small Talk ist für mich die Höchststrafe. Nicht mal leckeres Essen zieht dann bei mir als Argument. Ich frage mich bei so etwas auch, ob es für den Gastgeber wirklich toll ist, wenn sich Leute unwohl und gestresst fühlen (mitunter ja schon im Vorfeld) und das dann auch ausstrahlen, oder ob es nicht für alle eigentlich besser wäre, man würde die Einladung höflich ausschlagen. Dann aber auch wirklich absagen, denn die Kosten für eine Hochzeit sind heutzutage ja echt hoch.
-
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das bei jedem ziehen muss oder so

-
Im Sinne einer Ansteckung mit irgendwas ist Menschenkot für Menschen am gefährlichsten.
Die Theorie war, dass der Mensch entweder Medikamente (es gibts ja auch viele für Hunde giftige Menschenmedis) oder Drogen konsumiert hatte.
Es muss ja nicht mal das sein.
Birkenzucker, insbesondere Erythrit, süßt zwar, geht aber durch den Körper unverändert durch, wird nicht verstoffwechselt. Und das ist ein für Hunde giftiger Stoff.
-
Birkenzucker, insbesondere Erythrit, süßt zwar, geht aber durch den Körper unverändert durch, wird nicht verstoffwechselt. Und das ist ein für Hunde giftiger Stoff.
Birkenzucker, also Xylit ist sehr giftig für Hunde.
Erythrit jedoch ist für Hunde ungiftig
-
An die Hundehalter/innen die nur einen Hund haben: Woran und wann habt ihr erkannt, dass euer Hund keine andere Hunde im Leben braucht? Oder wie habt ihr erkannt, dass der Hund andere Hundekontakt benötigt?
Irgendwie ist das ein Thema bei dem ich sehr verunsichert bin und manchmal ein schlechtes Gewissen habe. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!