Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Vielen Dank! Hmpf ich doch gar keine Nähmaschine. Könnte man die evtl auch als so Makierteile nutzen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dankeschön. Meine hat nix gesagt, ging mir nur um das Bild.
Aber wenn man Spulenhalter Prym googelt, findet man die auch.
-
Danke, bei mir gings auch
-
Ich ruf mal Murmelchen Ich glaube, sie könnte etwas dazu sagen.
Schnuller. Recht ueblich bei gewissen Rassen..
Viele nehmen dafuer Baelle, deren Schnur eine Handschlaufe hat und ziehen das HB durch die Schlaufe. So geht nix verloren..
So gehts auch (ich hatte keine Lust den Ball zu tragen, er brauchte nie einen Schnuller), also einfach selbst ne Schlaufe 'basteln'Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Itsy hat meist ne Beisswurst dabei, hat sich einfach so ergeben. Frueher war das ihr Abreg-Teil nach dummen Hundebegegnungen und mittlerweile gehoert die Beisswurst einfach dazu (wobei sie keine braucht, wenn wir sie vergessen ist es absolut kein Thema) . Wenn sie die draussen fallen/liegen laesst, weil sie schnueffel oder so, dann sag ich ihr einfach, dass sie die Beisswurst holen und mitnehmen soll.
Nimmt er etwas ausser Stoecke? Dann koennte man es eben ans HB machen. Oder man sagt ihm, er soll den Stock mitnehmen, wenn er ihn fallen gelassen hat. Geht schon, klar.
Du hast hier selbst was gebastelt? Die fertigen Bälle mit Schnur und Handschlaufe sehen so lang aus, dass der Ball auf der Erde schleifen würde
-
Nein. Ich hab den nicht fest gezogen.. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Schlaufe (durch die das HB laeuft) sehr weit/gross ist. Sonst waer das zu lang, ja.
Ich kann es morgen mal bei einem der 3 nochmal machen, dann sieht man es besser..
-
-
Wie löscht man eigentlich Fotos aus alten Beiträgen, die man über die Forum-Upload-Funktion hochgeladen hat?
-
Wie löscht man eigentlich Fotos aus alten Beiträgen, die man über die Forum-Upload-Funktion hochgeladen hat?
Kannst du selbst nicht löschen. Das kann nur der Admin ggbf die Moderatoren.
-
Huhu. Wir bekommen heute unseren ersten Kaffeevollautomaten 😍 und ich wollte mal fragen welchen Kaffee ihr am besten findet?
Es kommen ganze Bohnen rein. Kaffee sollte eher mild sein 🤗 -
Huhu. Wir bekommen heute unseren ersten Kaffeevollautomaten 😍 und ich wollte mal fragen welchen Kaffee ihr am besten findet?
Es kommen ganze Bohnen rein. Kaffee sollte eher mild sein 🤗Wir trinken gerne den Black & White von Tschibo. Ist mit 16€/kg aber leider mittlerweile echt teuer. Der schmeckt aber allen, die schwarz trinken, ebenso richtig gut wie mir, die sich gerne Milch, Zucker und Kakao reinkippt.
-
Ähm, so als eingefleischter Nicht-Kaffeetrinker
und Kakao reinkippt.
Echt?

Kakao in Kaffee? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!