Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Manche Unterhaltsverpflichtungen nach Scheidung kann man nicht ausschließen, z.B. der Fall, wenn der Ex Ehegatte ins Pflegeheim kommt und im Falle von Bedürftigkeit, dass Sozialamt Pflegekosten übernehmen muss. Dann kommt das Sozialamt auf den geschiedenen Ehepartner zu, da hilft die Scheidungsfolgevereinbarung ggf. nichts.
Hoppala

da hab ich aber im Nachhinein echt Glück gehabt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, passt, Idee ist gestrichen 😃 👍
-
Ich blowere ja Fiete immer auf der Terrasse, weil ich, würde ich es im Haus machen, selbiges sonst wahrscheinlich abreißen könnte. Es wird sehr akribisch alles eingesammelt, damit den Vögeln keine Gefahr droht. Gerade bei Langhaarhunden. Natürlich bekomme ich nie alles weg. Und so hab ich in unserem alten Haus in den Jasminbüschen jedes Jahr Nester gefunden, wo Fietehaare hineingewoben waren
. Aber das waren dann eben wirklich einzelne und offensichtlich hat sich die Brut damit nicht umgebracht.Bei uns im Wald finde ich auch ständig Wolle, wo Hunde ausgebürstet wurden. Verstehe nicht, warum man sowas nicht zuhause macht. Ausbürsten tue ich alle meine Hunde im Haus. Das ist ja, im Gegensatz zum Blowern, ein überschaubares Haarproblem.
-
Gibt es hier auch. Musste mich auch schon rechtfertigen, dass das nicht Haare von Malik sind. Optisch hätte es gepasst.
-
Veterinäramt einschalten. Die können den Gang zum Tierarzt anordnen.
Uns ggü. kommuniziert wurde jetzt, dass ein zeitnaher Termin beim TA vereinbart wurde. Ich hoffe, das ist wirklich so und dass dem Hund dort geholfen werden kann. Das VetAmt hätte ich sehr ungern hinzugezogen.
-
-
Da mich die Suche mal wieder kirre macht, frag ich kurz hier
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiss jmd was und vorallem für was das ist? Die habe ich zu meiner Bestellung dazu bekommen.
Vielen Dank schonmal! VG Newstart2
-
Weiss jmd was und vorallem für was das ist? Die habe ich zu meiner Bestellung dazu bekommen.
Das sind Spulenhalter.
-
Newstart2 Ich kenne Halterungen, die so aussehen.
-
Weiss jmd was und vorallem für was das ist?
Ich hab da am ehesten eine Assoziation aus dem Nähbereich. Das könnte etwas sein, was man in einem Garnrolle steckt und oben drauf kommt die passende Unterfadenspule. Aber dazu müsste das Teil etwas flexibel sein... Und es müsste natürlich eine passende Bestellung gewesen sein 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!