Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Es kommt übrigens nicht auf die Bezeichnung des Futters an. Es gibt auch Adult-Futter mit passenden Werten. Wichtig ist, was drin ist. Nicht wie der Hersteller es nennt.
Auf welche Werte achtet man da besonders? Ich stehe nämlich auch gerade vor der gleichen Frage 😅
Ca:P-Verhältnis ist klar, aber sonst? Das ist bei Magnusson Junior und adult tatsächlich nahezu gleich. Junior hat mehr Fett und mehr Protein, adult dafür mehr Kohlenhydrate.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mara hat gerade nen Streifen rohe rote Paprika gesnackt. Finde widersprüchliche Angaben im Netz, ob das jetzt ein Problem ist. Denke eher nein, aber wollte sicherheitshalber mal hier nachfragen. Hund wiegt 11,5kg, Streifen war paar Millimeter breit. Passt, oder?
Hier fressen beide Hunde sehr gern rote,gelbe und orange Paprika und da landet auch gerne mal eine pro Hund im Magen (54 und 76 Kilo Hund)
76kg Hund 😳😳😳😳😳
Was ist das für ein Hund?
-
Leos
, wenn ich mich richtig erinnere. -
Hier fressen beide Hunde sehr gern rote,gelbe und orange Paprika und da landet auch gerne mal eine pro Hund im Magen (54 und 76 Kilo Hund)
76kg Hund 😳😳😳😳😳
Leonberger Rüde
-
76kg Hund 😳😳😳😳😳
Leonberger Rüde
Wow, ich wusste garnicht, dass die so schwer werden. Leonberger sind soooooo wundervolle Hunde 🥰
-
-
Ich hab ne richtig dumme und dazu noch unwichtige Frage.
Warum gibt es H-Milch und H-Sahne, aber keinen H-Quark und H-Joghurt, die man ungekühlt lagern kann? Geht das wegen der Milchsäurebakterien nicht oder so?
-
Es kommt übrigens nicht auf die Bezeichnung des Futters an. Es gibt auch Adult-Futter mit passenden Werten. Wichtig ist, was drin ist. Nicht wie der Hersteller es nennt.
Auf welche Werte achtet man da besonders? Ich stehe nämlich auch gerade vor der gleichen Frage 😅
Ca:P-Verhältnis ist klar, aber sonst? Das ist bei Magnusson Junior und adult tatsächlich nahezu gleich. Junior hat mehr Fett und mehr Protein, adult dafür mehr Kohlenhydrate.
Für mich ist das auch noch ein Buch mit 7 Siegeln

-
Der Podcast wurde ja schon verlinkt. Ansonsten kann man hier was lesen https://www.futtermedicus.de/welpenernaehru…y5NmezCLf17qjjq oder eben in Fachliteratur (z.B. Meyer/Zentek)
-
Leonberger Rüde
Wow, ich wusste garnicht, dass die so schwer werden. Leonberger sind soooooo wundervolle Hunde 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein toller Brummer! Wahrscheinlich verzeichnen bei seiner Landung ein paar Messgeräte seismische Aktivitäten :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!