Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Noch etwas?
Ja, warne den Hund vor, das der Fuchs mit Vorliebe eingebuddelte Vorräte des Hundes plündert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha, das gibt bei uns nicht....hier wird sofort alles vernichtet was zwischen die Kiemen kommt.....
-
Mein Neuzugang würde niemals über einen meiner Hunde laufen und geht sehr höflich Bögen. Sie läuft aber hemmungslos unter den anderen Hunden durch.
Gibt's dafür eine Erklärung?

Sie passt auch nur gerade so durch, sprich berührt sie leicht.
-

Weil sie es kann?

Emil läuft oft unter Lucifer durch. Stört den Großen nicht die Bohne.
-
Bonnie läuft auch unter Chilly durch und auch unter fremden zum Teil. Sie paßt halt meist locker drunter
-
-

Ist halt praktisch. Haben hier alle Welpen gemacht, bis sie dann zu gross waren und der andere Hund ihnen gesagt hat, dass es reicht

-
Ich glaube, unter einem andren Hund durchlaufen ist in Hundesprache einfach nicht als unhöflich eingestuft im Gegensatz zu über einen andren Hund laufen. Bzw. es wird erst dann unhöflich, wenn man dem andren Hund dabei unangenehm wird - so wie auch anrempeln unhöflich ist, aber vorbeilaufen ok.
Hier ist auch jeder Welpe unter dem Althund durchgelaufen bis es nicht mehr ging - was Welpe/Junghund manchmal erst, wenn er drauf aufmerksam gemacht wurde, gemerkt hat

Im Fall Jin-Puck ist dann irgendwann Puck unter Jin durchgelaufen (und die andren Zwerge als sie eingezogen sind ebenfalls).
Auch mein Neffen krabbeln ganz gern unter den Hunden durch - also auch kleine Menschlinge finden das wohl witzig

-
Smutek (reinrassige Dampfwalze) läuft auch unter Alma und Bolle durch. Problem dabei: er ist nicht wesentlich kleiner als die beiden und die Hinterläufe der anderen werden dann schon mal kurz angehoben und landen erst wieder auf dem Boden, wenn Smutek seinen superwichtigen kürzestmöglichen Weg beendet hat.
Hab mich auch schon gewundert, warum die anderen das nicht entsprechend kommentieren, die gucken einfach nur kurz verdattert, scheinen es aber als weniger todesunhöflich einzustufen als ich. -
Anabanana denke bitte auch an Räude, hier gibt es sehr viele Füchse damit
-
ich müsste demnächst zum Impfen. Er hat die vollständige Grundimmunisierung + Tollwut bekommen. Die zweite Spritze dann eben mit 12 Wochen.
Wann muss ich wieder hin? Zum Termin der Erstimpfung, oder der später mit 12 Wochen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!