Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• ich hab,nachdem mein samsung nach 10 jahren treuer dienste nicht mehr so richtig funktionierte,von meiner tochter ihr abgelegtes iphon 8 bekommen und möchte in zukunft nur noch i phone.

mit dem samsung bin ich super klar gekommen,in der i phone mußte(muß ich manchmal immer noch) ich mich ein bischen "reinfuchsen"...bin aber sonst sehr zufrieden damit.

probleme bei frost hatte ich noch keine,draussen hab ich das in der hosentasche.

lg

• Ich hab mir im Sommer genau das Samsung A56 (mit großem Speicher ) geholt, hatte vorher 7 Jahre lang ein Huawei p30.
    Musste mich etwas umgewöhnen, aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden.

Es ist etwas dicker als mein vorheriges Handy, liegt aber auch an der Hülle, werde da nochmal nach einer anderen suchen.
    Funktionieren tut alles, wie gut die Kamera ist, kann ich nicht sagen ( hab überhaupt kein Talent fürs fotografieren)-

• Tipps für einen Staubsaugerroboter, der vor allem langlebig ist?!

Muss keine Wischfunktion haben. Bitte maximal bis 300 Euro. Sollte seine Station finden und sich auch selbst entleeren.

Hatte jetzt 1,5 Monate einen Roborock ... den hat es schon hat es bereits dahingerafft ... konnte ich zum Glück als Garantiefall zurückgeben. Nur ... ich brauche eine Alternative.

• Ich habe heute morgen beim Kaffe trinken aus dem Bett und Vögel beobachten einen Fuchs in unserem Garten gesehen.

Er war am Rande der Terasse und ist dann auch recht schnell abgehauen.

Muss ich irgendws beachten? Er war einfach zu schnell um ihn genauer beobachen zu können.

Letztens habe ich auch Pfotenabdrücke im Schnee gesehen, es dann aber auch im Alltagsstress vergessen.

Essen/Futter lassen wir nie draussen.

Milla ist natürlich grimpft und bekommt regelmässig Milbemax und Bravecto.

Noch etwas?

Wir wohnen direkt am Waldrand des Stadtwaldes ....

• Nö, wir haben auch fast täglich Besuch von einem, bzw inzwischen zwei Füchsen.

Räum deine Schuhe weg. Wahlweise klauen sie die sonst oder kacken dir rein. Und bring geliebtes hundespielzeug nach drinnen.

Und auf leergut stehen sie hier auch.

Ich hab den Zeitpunkt der regelmäßigeren Sichtungen genutzt um Staupe mal wieder auffrischen zu lassen, aber das wars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!